Master Abschluss Projekt | Charcter Design (als Basis) - Was muss bedacht werden?
Verfasst: 7. Feb 2017, 16:36
Hallo,
viele Gedanken habe ich mir gemacht, was nun mein Master Abschluss Projekt denn sein sollte, bzw. was ich gerne umsetzen möchte.
Kurzfilm (3D, VFX, Real, 2D,...), Spiel mit VR oder AR, Comic oder Manga, etc.
Ich studiere Media Art und Design und eigentlich steht mir so ziemlich jedes Thema offen, als Master zu machen.
Über die Zeit habe ich für mich beschlossen, dass mir das Character Designen an sich, sowohl in 2D als auch in 3D, am meisten liegt.
Nun habe ich mit dem Gewissen gekämpft, ob die Themenrichtung "Character Design" mit meiner persönlichen Gestaltungs-Note, als Master Projekt denn ausreichend wäre, um als "Master"-Arbeit gut in der Öffentlichkeit dazustehen.
Wie sollte die Aufmachung eurerseits aussehen, damit es einem Master-Projekt zu genüge tut?
Was muss bedacht werden?
Grüße
viele Gedanken habe ich mir gemacht, was nun mein Master Abschluss Projekt denn sein sollte, bzw. was ich gerne umsetzen möchte.
Kurzfilm (3D, VFX, Real, 2D,...), Spiel mit VR oder AR, Comic oder Manga, etc.
Ich studiere Media Art und Design und eigentlich steht mir so ziemlich jedes Thema offen, als Master zu machen.
Über die Zeit habe ich für mich beschlossen, dass mir das Character Designen an sich, sowohl in 2D als auch in 3D, am meisten liegt.
Nun habe ich mit dem Gewissen gekämpft, ob die Themenrichtung "Character Design" mit meiner persönlichen Gestaltungs-Note, als Master Projekt denn ausreichend wäre, um als "Master"-Arbeit gut in der Öffentlichkeit dazustehen.
Wie sollte die Aufmachung eurerseits aussehen, damit es einem Master-Projekt zu genüge tut?
Was muss bedacht werden?
Grüße