Urlaub, aber ich weiß nicht wohin...

Antworten
Jorah
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18. Apr 2017, 12:29

Urlaub, aber ich weiß nicht wohin...

Beitrag von Jorah » 29. Jun 2017, 13:52

Hallo!

Kennt ihr das, wenn Freunde von euch verreisen und ihr am liebsten auch gleich eine Woche Urlaub nehmen und einfach in den nächsten Flieger steigen möchtet und so weit wie möglich verreisen wollt?
So viele Freunde von mir verreisen gerade und ich habe mir noch nicht einmal Gedanken gemacht, wo es für mich überhaupt hingehen könnte.
Mein nächster Urlaub wäre Mitte nächsten Monats, aber wie gesagt, habe ich da noch nichts geplant. Habt ihr Vorschläge, wo es für mich hingehen könnte? Sonne und Strand sind für mich immer ein Argument! :)

Schmutzfink
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2017, 13:26

Beitrag von Schmutzfink » 12. Jul 2017, 11:42

Ja, wer kennt das nicht, dieses wegwollen, möglichst an den Strand und in die Sonne. Ich bin dieses Jahr ziemlich knapp bei Kasse und habe jetzt erst spontan einen Urlaub gebucht, nachdem eine Freundin meinte, wenn ich günstiger reisen will, dann soll ich doch einfach mal auf günstiger-reisen.de schauen. Ich habe dann einfach mal einen Blick geworfen und mich entschieden nach Griechenland zu reisen, da wollte ich schon immer mal hin und es gab wirklich tolle bezahlbare Angebote. Und tatsächlich komme ich da im Vergleich zu meinem letzten Urlaub wesentlich günstiger. Reisen gehört für mich zu den Ferien einfach dazu, ich kriege pünktlich zum Sommer immer etwas Fernweh. Wenn du jetzt so kurzfristig buchst kannst du vielleicht auch einen tollen Last-Minute-Rabatt bekommen.
Als Urlaubsziele kann ich dir auf jeden Fall Kroatien und Sardinien empfehlen, da war ich die letzten Jahre, fand beides sehr schön. In Kroatien hab ich ziemlich klassischen Hotel-Strandurlaub gemacht, auf Sardinien war ich mit dem Fahrrad unterwegs, da gibt es viele tolle alte Dörfer und eine großartige Landschaft.
Hoffe das hilft dir weiter, wünsche dir einen schönen Urlaub, kannst ja mal Bescheid geben wofür du dich entschieden hast :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder