Hallo Forum, bin der Neue :)

Antworten
superheld
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2018, 10:15

Hallo Forum, bin der Neue :)

Beitrag von superheld » 29. Mai 2018, 10:51

Hallo liebes Forum.

Ich interessiere mich sehr für das Bloggen und habe auch schon meine ersten Versuche mit Wordpress gestartet.
Ich würde mich sehr auf informative Kritik freuen, damit ich mich verbessern kann. ^_^
1.
http://sebastian-grossmann-maerchen.de/
2.
http://sebastian-grossmann-cv.de/

MfG

Sebastian

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Mai 2018, 18:58

Hallo Sebastian. Was hat dich denn ins digitalartforum geführt und was erwartest du dir von diesem Forum?
(also abgesehen von der bereits genannten KritiK) Bzw. warum erhoffst du dir Kritik zum Thema Bloggen ausgerechnet hier? ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Hanis
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Sep 2018, 20:00

Beitrag von Hanis » 7. Sep 2018, 20:34

Tolle Blogs wirklich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder