Your Pictures

Eimer
Member
Beiträge: 59
Registriert: 6. Okt 2006, 01:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Eimer » 12. Okt 2006, 02:41

Nein....nicht Emo :wink:

Bild

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 12. Okt 2006, 07:06

Schöne Mütze hast Du da auf dem Kopf ;)
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
badoli
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 26. Jun 2006, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von badoli » 13. Okt 2006, 18:32

Oli, da Pimp:

Bild

Da hat eine Freundin eine Party mit Thema "Mafia" gegeben ;-) Hier noch eines mit einem Kollegen...

Bild
"And remember: I do my best work when i'm worshipped like a god!" - Johnny Bravo.

Benutzeravatar
Silentgreen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2006, 00:51

Beitrag von Silentgreen » 13. Nov 2006, 01:20

Bild

größer hab ich's leider grad nicht... hab das polaroid aber noch irgendwo o_O müsste.

btw: post 1 :)

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 13. Nov 2006, 13:45

Eimer hat geschrieben:Nein....nicht Emo :wink:

Bild
nein....keine tomate :wink:

Bild
Zuletzt geändert von BRANDISH am 15. Nov 2006, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 15. Nov 2006, 06:11

den emo witz versteh ich nicht :? :?



mitte juni war ich ein wochenende beim onedotzero festival in london, und weil keiner zeit lust oder geld hatte, habe ich mich selbt halt mitgenommen. ich glaub die pilze auf der pizza waren schlecht.... :o

Bild

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 15. Nov 2006, 10:27

@Gasch

Ich glaube, Brandish spielt dabei mit René Magrittes Bild von der Pfeife und der sich daraus schließenden Wirklichkeitsanschauung.

http://www.hyperkommunikation.ch/lexikon/abbildung.htm

Hier wäre das:
Es ist keine Tomate, es ist nur das Bild einer Tomate. Es ist nicht Emo, es ist nur...

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 16. Nov 2006, 05:22

hm, fast alles klar, was ist aber "emo", ein unterartpunk? ich hoere kaum gitarrenrocknmetal, und nenne mich da nicht ganz so aus... :? :?: :?:

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 16. Nov 2006, 09:55

Emo und Metal mal bitte schön auseinanderhalten, ja?

Artdek: ich will ihm jetzt nichts unterstellen - aber ich glaube soweit wollte Brandish garnicht gehen... Eher in Richtung: Jaja, und das ist keine Tomaten.
Sollte er jedoch tiefgründige Gedanken gehabt haben, lösch ich das hier wieder raus :D
Zuletzt geändert von IronCalf am 16. Nov 2006, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 16. Nov 2006, 10:02

nein... ich habe keine "tiefgründigen" gedanken.... :D n
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 16. Nov 2006, 10:35

zufällig tiefgründig :D
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 18. Nov 2006, 03:03

ich und so :D

Bild


Bild

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 18. Nov 2006, 12:06

@gasch
Emo, ist emotional hardcore, also ist angeblich aus dem Hardcore entstanden, kann mir das nur schwer vorstellen.
Texte sind emotional wies der name schon sagt, mit ganz viel trauer, leid, Schmerz bla... . Also was für alle depressiven und suicied gefährdeten ( für das Klischee!) . Ist nicht die beste erklärung aber das triffts schon, behaupte ich ^^. Ansonsten hilft dir wikipedia weiter.

Achja ein toller Thread...

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 18. Nov 2006, 12:11

beste erklaerung: Bild
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 18. Nov 2006, 20:25

haha ja emos sind ne ulkige sache... gestern auch son emomädchen inner disse gesehen... saß die ganze zeit nur rum und hat wehleidig geguckt. und warscheinlich über die schrecklich böse welt nachgedacht
@lakai: ich dachte emotional hardcore ist emocore? naja eigentlich auch egal... die musik ist aber teilweise echt nicht schlecht.

jetzt wollt ich eigentlich auch noch nen bild beisteuern, aber nu sind grade die batterien der cam alle... naja später
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Nov 2006, 22:12


Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 18. Nov 2006, 22:54

@DBot
Und Du meinst, Du wärst... besser (als dieses Mädchen)? :roll:

@aNDi
Schöne Fotos.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 18. Nov 2006, 23:05

nicht unbedingt.darum gehts mir auch nicht...(naja kam vielleicht etwas dumm rüber)
sie tut mir im endeffekt ja nun auch irgendwie leid. aber sie sitzt echt jedes mal wenn ich da bin in der ecke und guckt in dieser mischung zwischen tottraurig und resigniert... ich mein das kanns doch nich sein... so schlimm ist das leben doch nur wenn mans sich absichtlich so schwer macht.
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 19. Nov 2006, 02:09

Na, emo core ist eben core-iger emo, also härterer emo, boysetsfire ist zum beispiel emocore.
Ist also wie bei Skacore, metalcore oder eben hardcore punk ( einfach hardcore genannt).
Ist alles ein wenig verwirrend :/.

sry wegen des schlechten Ausdruck, vllt auch der verständlichkeit aber ich bin mal wieder wie so oft am wochende sturz betrunken. mfg ;D

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 19. Nov 2006, 05:06

ja danke fuer die aufklaerung. jetzt kenne ich mich aus. hihi

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 19. Nov 2006, 14:37

np :insane: , teil doch gerne das bisschen wissen :/

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 19. Nov 2006, 16:35

emos aus dem forum raushalten bitte :)

shu@ wtf du bist ein kerl??? XDD und ich dachte...


und weil ich noch nie in einem fotothread mitgemacht habe spamm ich mal : D
irgendwann in hamburg
Bild

ich +schminke + verfehlter gesichtsausdruck
Bild


und wo wir ma dabei sind
mein zimmer vorher
Bild

und nachher
Bild

mann ich liebe solche threads

DerHase
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 30. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von DerHase » 19. Nov 2006, 17:21

Heee das ist doch eine Drogenpfeiffe, und der Krümel da auf dem Teppich :O

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 19. Nov 2006, 18:31

feist ist ein mädl? und ein fesches noch dazu!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder