Your Pictures

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 19. Nov 2006, 18:41

@hase - also da findest du bestimmt noch mehr als nur -einen- krümel auf meinem boden, nur leider nichts verwerfliches. in diese pfeife wurde nur tabak geraucht, da kann ich sogar stein und bein drauf schwören weil ich seit meiner recht heftigen jugendzeit das andre zeug nichmehr vertrage ;D dafür ist vodka-O immer griffbereit, und schokolade, aber das wird immer derart schnell restlos vernichtet dass keine zeugen mehr vorhanden sind

omg gogan isn mädel, shu isn kerl, feist is wiedern mädel. mannmann überraschungen häufen sich. danke fürs nettsein goliath~<3 (bist doch ein 'der' oder? -man weiss ja nie) xD



so ich muss hier doch nochma die andern pics kommentieren

@rob - süß, du erinnerst mich an momo :)

@brandish - sehr krass so hab ich mir dich ßBERHAUPT nicht vorgestellt. ich dachte immer du wärst irgendwie mehr wie deine zeichnungen, runder, rotbäckig evt und auch rotwangig. mehr so was zum reinknautschen und jetzt seh ich hier nen physik studenten mit nebenfach philosophie. hat auch was gedauert bis ich verstanden hab dass das du sein sollst, und mehreres auf- und abscrollen xD

@arne - jetzt bin ich mir wenigstens 100% sicher dass du -nicht- der arne bist den ich mal irgendwo kennengelernt hab. ich war immer am zweifeln ;D

@herrman - japp. dat biste :)

@dura - oh du hast dich ja extra zurechtgemacht :)

@aeyol - das is irgendwie schon der beste weg sich selber in szene zu setzen, shice ich bin neidisch xD

@leonard - das foto is an sich schön stimmig. und irgendwie hab ichn faible for langhaarige buben mit leuchtenden augen =)

artdek sieht auch nich schlecht aus, bin selber ganz überrascht was hier so rumtummelt. ihr seht tatsächlich so aus als hättet ihr ein reales leben, ich stell mir ja forumleute immer sehr nerdig verschwitzt und zweifelhaft vor. aber von der sorte hab ich -kein einziges- foto bisher gesehn. ich scheine hier in einem gutaussehenden forum gelandet zu sein xD
da freu ich mich ja noch mehr auf das anstehende art-jam

(und ihr seht auch alle so -jung- aus!)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 19. Nov 2006, 19:15

Ist das ein Spawn-Pappaufsteller? auf jeden Fall cooles Zimmer.
runder, rotbäckig evt und auch rotwangig. mehr so was zum reinknautschen ... ich stell mir ja forumleute immer sehr nerdig verschwitzt und zweifelhaft vor
Ha, noch zwei Gründe hier von mir kein Foto reinzustellen! :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 19. Nov 2006, 19:33

ooooh ja DAS ist ein SPAWN pappaufsteller! ganz genau, gut erkannt, meine absolute errungenschaft. leider hat irgendjmd vor mir den spawn schriftzug drüber weggeschnitten, wenn der noch da wär wär das ding ein vermögen wert. naja, dass der typ keine ahnung hatte merkt man schon am kaufpreis von 20mark : D

@foto naja mach dich nett zurecht such deine beste seite und not-behandel dich in photoshop wie es fast jeder mensch mit seinen inet fotos tut xD was nich is kann man vortäuschen (sehr gutes lebensmotto)
ne quatsch das is hier kein schönheitswettbewerb sondern soll neugierde befriedigen und dafür sorgen dass man sich erkennt wenn man sich auf der straße über den weg läuft. also hau rein dein foto :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 19. Nov 2006, 20:05

Echt cooles Zimmer, Feist :D (und besorg Dir doch auch nen Panzer. Nich meckern, handeln. :lol: )

Und ich find auch, solche Threads sind echt praktisch wenn man doch mal irgendwann schafft, sich zu treffen, dann fängt nicht das große Rumrätseln an (gut, es sei denn, man wohnt eh am A* der Welt B) ).
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 19. Nov 2006, 20:17

Feist hat geschrieben:@rob - sü�, du erinnerst mich an momo :)
super .... danke .... :doubt:

Aber hast ein sehr geiles Zimmer und ich bin richtig neidisch auf den Spawn Pappaufstellter
aber dafür habe ich seit drei Tagen (für 70� / ebay)
Bild
und hier auch mal ein kleiner teil meines raumes (ich mach gleich mal ein neuen thread für sowas auf)
Bild

und hier nochmal ein paar Bilder von mir und Backslapper http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0df9542993

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 19. Nov 2006, 20:32

Rob, sind das Prestige oder die Kiosk-Ausgabe?

*besitzt auch Dark Ages und Curse of the Spawn - herumprotz*

Abgesehen davon, dass man eh nicht weiß wie es mit dem deutschen Spawn weiter gehen wird.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 19. Nov 2006, 20:34

Das sind die normalen Kiosk ausgaben aber alle ungelesen da es Lagerverkäufe waren.
Naja ich bin ganz stolz drauf ;) besonders weil ich 1-55 in neuzustand für 70 eureo gekriegt habe ^^

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 19. Nov 2006, 20:51

X( *digicam hol*

*rumpelrumpel*

mit spawn kann ich zwar nicht dienen dafür damit: (samt actionfigur!)
Bild

und was seh ich denn dahinten? ist das eine e-gitarre?
dann schau mal hier:
Bild Bild
Fender Telecaster - 70er jahre USA import, mit original lederkoffer samt fellfütterung

momöchen :P

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 19. Nov 2006, 20:59

fürs protokoll .... du hast den penisvergleich begonnen .... ich beende ihn ;) der klügere gibt nach ;) .... und ehm ich bin 17 und lebe so ziemlich alleine da ist ne uiuiui 70ger jahre fender telecaster nich drinne mir reicht meine epiphone les paul ^^

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 19. Nov 2006, 21:03

ach du bist ein spielverderber : P

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 19. Nov 2006, 21:07

das ist hier ist ein "hier das und das will ich euch zeigen" thread und kein nährboden für streiterin oder sowas das hochstacheln fürht doch zu nichts ^^.... ist aber nicht bös gemeint .... so nu back to topic
Zuletzt geändert von Rob am 19. Nov 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 19. Nov 2006, 21:14

ich wollte daraus gar keinen streit machen, ich hatte nur spaß dran und wollt gucken wies weitergeht :( was solls solche spielchen kann man halt nich mit jedem machen

backtopic

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 19. Nov 2006, 23:09

Hihi. Also diese "Cool ein Mädchen"-Posts find ich immer lustig. Die zeigen zwar letzten Endes nur, dass hier einfach hauptsächlich Jungs unterwegs sind, die dann auch nur Jungs erwarten, aber lustig find ich die trotzdem. Immer schön weiter wundern, bitte :)

@Feist: "Japp, dat biste :)" ßh. Is mir jetzt peinlich, aber haben wir uns schonmal gesehen, oder woher erkennst Du mich wieder ?!?
Zuletzt geändert von Herrmann am 19. Nov 2006, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 19. Nov 2006, 23:12

Und wenn Feist ICQ oder einen anderen Messenger hätte, hätte Sie nachdem Sie sich jetzt per Foto als Mädchen outete, garantiert eine Hand voll neuer Kontaktanfragen bekommen ;)

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 20. Nov 2006, 00:16

ich spiel nicht gitarre, ist fuer newbies!
aber schlagzeug :D

Bild
kann mich nicht erinnern so bescheuert gekuckt zu haben

Bild

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Yggdrasil
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 28. Sep 2006, 21:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yggdrasil » 20. Nov 2006, 00:42

Arne.S hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wieviele zeichner es hier gibt, die NICHT gitarre spielen (oder gespielt haben)?!?
Kann zwar nicht mit Gitarre dienen, dafür ebenfalls mit Schlagzeug :D

Das Bild entstand in Wilhelmshaven, auf nem alten Militär-Segel-Schiff (name entfallen ...)

Bild

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 20. Nov 2006, 08:29

rocko - lol! na da wurd ich anscheinend überboten, allein schon mit dem blick kann ich nicht mithalten xD

arneS - also ich bin schon recht lange weiblich

herrmann - oh sry wollt dich nicht beunruhigen. nein wir kennen uns nicht aber genau so hatte ich mir dich vorgestellt. war im kontext zum kommi zu arne evt missverständlich tut mir leid : )

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 20. Nov 2006, 08:56

Aufgrund eines fehlenden Messengers missbrauche ich den Thread hier einfach mal ganz kurz ...

OT:

Da wir immer auf der Suche nach neuen Menschen sind für unser Köln treffen, möchte ich dich bitten, Feist, mal in den Events Thread zu schauen :)
Ich weiss halt das du bei Köln wohnst, du hattest mit dem Herrmann schonmal gequatscht. Alle anderen die in der Nähe von Köln leben, auch mal reingucken bitte !

Und wieder BackTopic ... ich hab ja noch garkein Photo von mir in dem Dingen hier ... also bitte.

Bild

Bevor jemand fragt ... das grosse Ding auf meinem Rücken ist ein "CrashPad"
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 20. Nov 2006, 15:18

@Sicktoy: Hehe, und was is nu ein Crashpad?! ^^

Drums anyone?

Bild

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 20. Nov 2006, 15:20

haha naja immerhin hab ich früher mal gitarre gespielt(wenn auch ziemlich schlecht :lookaround:)
ich weiß jetzt nicht genau ob ich mich dazuzählen sollte... :?
aber besser ist wohl, sonst steigt hier die drummer quote noch über die gitarristen...

naja hier jetzt mal bilder: ich(hoho wer hätte das gedacht)+spiegel+dreck(wunderschön sichtbar in bild 2)+kamera

Bild
und gleich noch eins, den: selbsdarstellung ist des egomanen liebste kunst
Bild
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 20. Nov 2006, 15:57

Nur kurz zur Erklärung ... so ein Crashpad "braucht" man zum bouldern. Bouldern ist eine Form des Freeclimbing wobei die Höhe
dort i.d.R. maximal 5 Meter beträgt ... und das is schon viel. So ein Pad wird ausgelegt um im Falle eines Sturzes das schlimmste
zu verhindern, damit man das Ding auch trifft und möglichst nicht mit dem kopf drauffällt, sind im Falle einer "begehung" die
anderen Kletterkumpels als Spotter da und halten einen an den schultern auf und drücken einen auf das CrashPad :)

Du wolltest es wissen :)

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 20. Nov 2006, 17:16

@SickToy
Was es nicht alles gibt! :)
(Wo wird da gerade geklettert?)

@DBot
Hehe, könnte mein Spiegel sein.


Das mit der Musik finde ich ja nu auch interessant... ich habe Klavier gespielt, dann Gitarre und jetzt versuche ich mich an einer Djembe. Da trifft man die Töne besser. B)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 20. Nov 2006, 20:41

haha feist... ich wusste zwar das du ein weiberl bist aber ich hab mich dir doch ganz anders vorgestellt.. nur da szimmer passt zur vorstellung :D

hmm hab auch mal gitarre gespielt... komische sache das.
gogination.net

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 21. Nov 2006, 19:24

jay: geiles Bild, das sieht nach Rockn Roll aus
Wir haben zwar auch unzaehlige Bandbilder, aber meistens werde ich von meinen Bandkollegen ueberdeckt, naja ich kram mal noch eins raus

Bild

Und hier ick bei der Fanmeile, wie ick extrem gewaltbereit kucke!
Bild

und mein schatz und ick
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder