Your Pictures

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 15. Feb 2007, 16:21

und ihr habt keine künstliche Nase dran *nörgel* :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 18. Feb 2007, 17:09

Ick bin ja nur einmal druff! Egal, war ein super Abend! Von Neox hab ich noch ein paar Fotos auf meiner Cam glaub ich, aber die liegt bei nem Kumpel und der ist im Winterurlaub :(

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 18. Feb 2007, 20:01

Da ich in 90% der Fälle nur dumm drein schaue, stört mich das keines Wegs :twisted:
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Feb 2007, 21:15

Komisch. Nur Nachos Frisur kann man auch so nennen... ;)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 19. Feb 2007, 15:42

Scheiss Fasching!

Bild

krakel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Nov 2006, 21:17

Beitrag von krakel » 25. Feb 2007, 17:04

das bin ich

Bild

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 25. Feb 2007, 17:06

Scherzkeks.

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 26. Feb 2007, 20:15

heisst der in dem mönchskostüm zufälligerweise benjamin(und wäre damit mein halbbruder :P)??
sieht ihm nämlich verdammt ähnlich....

ansonsten, ihr scheint ja spass gehabt zu haben ;)
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 4. Mär 2007, 11:16

Das das der Krakel is kann ich nur bestätigen !!
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 1. Apr 2007, 21:20

mal wieder hochholen hier

eine plakatwand zur raumverschönerung eines chillraums für unsere erstsemesterparty, die unteranderem buki (ihm verdanken wir diesen wunderschönen drachen) 2 andere leute und ich gemalt haben

Bild

titten! ja das bin ich

Bild

Bild

toupetstyle

Bild

Bild

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 2. Apr 2007, 00:02

haha geiler Blick!
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 4. Mai 2007, 16:38

Dario, wenn deine Pupillen noch geweitet wären würde ich misstrauisch werden :)

Das hier war ein Refphoto wo ich genauso posen musste wie die linke Putte von Raphael.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Mai 2007, 12:10

jau jau jau... da bin ich auch ma

war ich mim kollege (der anjin san) in ner coktail bar im bermuda in bochum (falls das irgendjemanden was sagt) naja.. war echt funny.. obwohl ich da ein wenig depremiert ausseh (tu ich eigentlich immer :) )
Bild
Bild

das ist in der schule :
Bild

in raucher raum von unsrer schule (wobei ich gar nicht rauche )
Bild

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 22. Mai 2007, 15:45

Nach einer durchfahrenen Nacht... vor dem Prüfungsgespräch in LuBu(einen Tag vorher)...
schön schreckliche Fotos gemacht, während meine Eltern gepennt haben... hatte sonst nix zu tun, wollte aber nich am Tag schlafen. x.x

Bild

@fast: ... irgendwie stört mich deine Haarfarbe.Y.Y Sorry... 'künstlich'... halt... soll kein Angriff sein... ;)
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Mai 2007, 19:37

haha.. irgendwie sagt mir das jeder.. :) .. war auch nur ein experiment.. ;)... wollte erst babyblau machen aber wurd dann doch blond draus ..

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 22. Mai 2007, 22:47

Tja, da hatt ich noch Zeit für solche Spielereien, da konnt ich noch grinsen... :D

Bild

Und meine erste (und bisweilen letzte) Fotomontage... ganz unprofessionell, nur mal schnell so...

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Mai 2007, 23:38

sieht funny aus deine collage ;)...

so da warn wir in ner shisha bar in der wir warscheinlich auch demnächst nen netten auftrag ausführen (wandgemälde halt ).. und da war ich mit meinen zwei klassenkameraden wohl schon sehr gut dabei.. gezeichnet ham wir trotzdem n haufen dabei.. :
Bild
Bild
Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 23. Mai 2007, 10:01

Farin U. :D:D

sehr lustiger fred übrigens.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Mai 2007, 11:30

.. haha.. jetzt hab ich schon alles gehört... es fing an bei scooter und jetzt bin ich schon ein koreanischer schauspieler.. haha :D

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 23. Mai 2007, 23:23

Jo das bin nicht ich , aber das is auf mir ^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder