Wien

Antworten
Benutzeravatar
miascugh
Member
Beiträge: 72
Registriert: 29. Mai 2006, 20:40
Wohnort: Wien/Linz

Wien

Beitrag von miascugh » 22. Okt 2006, 01:13

Nun, hallo :)

Ich kann mich erinnern vor einiger Zeit mal ein paar Bilder einer Art Sketchsitzung einiger wiener Members gesehen zu haben, und da ich jetzt auch in Wien hause wollte ich wissen, ob sich das vielleicht mal wiederholen ließe. Ich hab selber seit über einem Monat keinen Bleistift oder Stylus mehr angefasst, und würd liebend gern wieder mal was machen, und auch Eindrücke sammeln, oder anderen zusehen. Ob jetzt gemeinsam was kritzeln, oder einfach nur die Menschen herum abzeichnen, das fiele mir in der Gruppe bestimmt schon um einiges leichter. Also wenn irgendwer Interesse hätte, ich würde mich über jede Rückmeldung freuen. Ich hab nen Fremdstart dringend nötig :).

Serge
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 29. Mai 2006, 09:14

Beitrag von Serge » 22. Okt 2006, 06:41

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 40f4b12a44
<- bin zwar net aus wien aber scheint mir als suchest du das da ;)

Benutzeravatar
miascugh
Member
Beiträge: 72
Registriert: 29. Mai 2006, 20:40
Wohnort: Wien/Linz

Beitrag von miascugh » 22. Okt 2006, 14:25

Ah, danke. Im Events Forum hab ich nicht nachgesehen. Macht Sinn.
-Ich tanze gerne Sauerkraut, ich esse gerne Polka-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]