Your creative spot

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 25. Jan 2010, 18:19

mattias otto!

(auf der neuen seite, ich lach mich kaputt :lol:)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 6. Feb 2010, 12:04

doppelpost!

dafuer muss ich mein zimmer nie lueften
Bild

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 10. Feb 2010, 14:16

Wenn ich da vorbeigekommen wäre... Hätte ich mir dann ein Keks nehmen dürfen? Das sind doch da Kekse?

ReturnToZer0
Member
Beiträge: 142
Registriert: 2. Jan 2009, 16:29

Beitrag von ReturnToZer0 » 11. Feb 2010, 12:38

und ich denke das sind 10 TB platten im penner look

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 11. Feb 2010, 13:04

es sind weder kekse, noch einer der zahlreichen youtubeserver (ich glaub von denen gibts wirklich viele). Ein Schoko-Drink ist auch nicht ganz richtig, denn es ist beileibe kein banaler "Schoko-drink"

es ist CHOCOMEL, ein schmackofaziohafter Kakaodrink aus den Niederlanden! Ich hab ihn mir gekauft, weil ich hinter dem Namen ein Wortspiel aus Schoko und Caramel glaubte und einen Caramelli Schoki geschmack erhoffte. Mel ist aber leider nur der französische Einfluss auf die Niederlanden und heisst schlichtweg Milch. War trotzdem lecker!

Bild

gibts seit 1930, beständig also wie der ewige Fels. Oder wie Snickers, das gibts auch schon so lange.

Falls diese Schokomilch (wider aller erwartungen) euer reges Interesse geweckt hat, schlagt doch einfach auf Wikipedia nach oder schleckst einfach selbst mal ein tröpfchen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Chocomel

Du, JanSOLO, sowie alle Bedürftigen hättet euch aber durchaus, wäre es eine Packung Kekse gewesen, einen oder auch vier Kekse nehmen dürfen. (ich glaube es waren sogar welche in den obdachlosenflair-lastigen Plastiktüten.)

Das war übrigens auf dem Weg zur Con letztes Jahr im Zoo, zu der ich von aschaffenburg aus gelaufen bin. Diese Wind und Witterungsbeständige Spalte war in Hanau unser Nachtquartier zwischen den zwei Tagesetappen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 11. Feb 2010, 16:48

hab mich schon gewundert, wo es in Indien "ja!"-Saft gibt.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Gorm
Senior Member
Beiträge: 304
Registriert: 2. Jun 2006, 14:33

Beitrag von Gorm » 11. Feb 2010, 17:51

Erstaunlich, dass dich der Ja-Saft gewundert hat, nicht aber die Aldi-Süd-Tüte, Kobar ;P

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 11. Feb 2010, 17:53

also naja ne aldi tüte mit nach indien zu nehmen ist wohl was leichter und sinniger als Saft von hier mitzunehmen :P

ah ja das beste wo gibt

Bild
bonus vir semper tiro

Gorm
Senior Member
Beiträge: 304
Registriert: 2. Jun 2006, 14:33

Beitrag von Gorm » 11. Feb 2010, 18:10

Hm, mit einer Alditüte am Flughafen einchecken hätte auf jeden Fall ziemlich Stil^^

Neox! Das lässt sich doch überhaupt nicht vergleichen^^ Wer sich mit niederländischen Produkten messen will, muss erstmal mindestens 40% Zuckeranteil haben ;)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 11. Feb 2010, 21:39

oder 80!, hmmm... yummy!!!

Bild

So ein Foto ist in Indien doch garnicht möglich, da gibts nur Müll statt mülleimer und da diese Spalte schon fast der gehobenen Mittelschicht entspräche, wäre sie auch sicher schon von circa vierzig Mann besetzt gewesen!


aber bevor das hier zum Schleckermäulchenthreat wird, will ich mal zum Thema zurückkehren:

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Feb 2010, 00:17

Haha zu hart!

Die Vanillesoße wär auch ne gute externe Festplatte oder...aber dein System ist ja überaus modular.

PS: Diese ultraflache Tastatur hatts mir angetan.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 12. Feb 2010, 00:22

...aber zum youpron schaun reichts :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Feb 2010, 12:13

Ok,... jetzt ist es soweit.

ICH BIN EIN JAHGRINGOO FANBOY!

Auch wenn das zum lila werden peinlich ist. Es musstemit Caps Lock geschehen.
Zuletzt geändert von Kobar am 21. Feb 2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 21. Feb 2010, 17:40

Bist du ein JahGringoo Fan oder ein Jah lang Gringoo Fan.
Ich erst das zweite gelesen und mich erstmal gewundert :D.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 21. Feb 2010, 21:22

Na dann hab ich's mal deutlicher gemacht und jah lang gringo sagt mir gar nix. Ist das so ein ländlicher Basketballverein oder so?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 23. Feb 2010, 18:48

Bin auch schon länger ein Jahgringoo Fan, sollen wir einen Fanclub gründen Kobar? :)

Den Chocomel hab ich übrigens direkt erkannt, war so ziemlich das erste was mir auf dem Bild aufgefallen ist. Das kommt davon wenn man als Kind jedes Jahr mit den Großeltern nach Holland gefahren ist und da quasi jeden Tag Chocomel getrunken hat. Echt lecker! :)

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 28. Feb 2010, 19:17

Och mann, ich meine ein Jahr lang Gringoo fan :D.

Ich das es Abstrus is :oops:

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 28. Feb 2010, 21:21

Habe mir aufgrund des Hypes bei meiner jüngsten Fahrt in die Niederlande ne Chocomel gekauft. Natürlich an ner Autobahnraststätte, 4,40 EUR für 0,3l. Zu viel, aber ich war einfach zu neugierig.
Und was soll ich sagen? Unspektakulär. Die Excitement-Kurve etwa so:

Bild

Immerhin habe ich ne neue persönliche Rekordmarke für Getränkepreise geknackt. Das andere war 3,80 EUR für 0,5 l Cola aus nem Automaten mitten in der Norwegischen Wüste.

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 10. Apr 2010, 23:53

gibts auch hier für 1.29 im real, is aber echt überbewertet.:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder