Your creative spot

Benutzeravatar
dago
Member
Beiträge: 69
Registriert: 29. Mai 2006, 15:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von dago » 23. Nov 2006, 19:55

Wutzara, ich hab festgestellt. es gibt nichts besseres als einen einfachen karierten collage-block für meine maus (optical), bei anderem untergrund springt sie manchmal oder macht sonst irgendwelche fachsen.

beetlebum, irgendwie wirkt das zimmer mit dem schreibtisch in der art und weise wie ein büro, oder?.. das wär nichts für mich. noch dazu zeigt doch der ganze kabelsalat ins zimmer rein, oder?

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 24. Nov 2006, 15:26

Meine PC-Ecke im Zimmer:
Bild
Bild


mfg
Schuck

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 24. Nov 2006, 20:07

Ungewöhnliche Art einen PC aufzustellen. Musst du häufiger an die Anschlüsse, als an die Laufwerke?

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 24. Nov 2006, 20:31

Anscheinend magst du deine Festplatte nicht. Oder wieso stellst du ne dicke Box auf den PC?
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 25. Nov 2006, 00:07

Ich würde jetzt auch gerne sagen, dass es die "PC-Ecke" in meinem Zimmer ist, aber mein ganzes Zimmer ist nur diese Ecke.
Bild
Und es ist eine Weitwinkelaufnahme...

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 25. Nov 2006, 19:40

hehe, interesasnt.
Daniels: Die Bude haut einen natuerlich um. Sieht farblich verdammt aehnlich zu deinen Paintings aus.

Kann ich nicht mithalten: Simple-Style, und nix viel Artmaessiges zu entdecken. Ich postes trotzdem :)
Bild
Bild
Bild
von oben :)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 25. Nov 2006, 21:46

hey, backslapper, wieso stehen Alkohol und Medikamente bei dir nebeneinander? Hehe, jetzt seh ich auch die Zigarre dazu! :D

@thomasveil
Da kommt das SEK gut durch, in der Nacht! :twisted:

Beetlebums Zimmer wirkt auf dem Foto aber auch sehr fein.
Dago hat aufgeräumt. Bei DBot gibts immer was zu tun. In Schucks Büro wird fleißig geraucht und Makx konzentriert sich aufs Wesentliche.

@AiRaGe
Cooles Environment!

@Aeyol
Ich glaub ich hab den Fön entdeckt. ^_^
Zwischen CD-Hüllen und Bücher passt immer noch ne Tasse.
- ist bei mir oft ähnlich.
Aber warum hast du nur so einen kleinen Schreibtisch?
Immerhin wirkt es mobil. :)


Meine PC-Ecke, auch,
jetzt kein Geheimnis mehr.

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 25. Nov 2006, 22:05

Menno, ich beneide Euch um Eure tollen Actionfiguren. Was ist das für eine da auf Deinem Monitor, Artdek? (hehe, mein Monitor ist auch von Scott. Aber da steht nur ein kleiner ßberraschungsei-Gollum drauf)
Ich sollte mir auch mal sowas schenken lassen :shock:
Achja, ich habe keinen kleinen Schreibtisch. Das ist ein 2m langes Türblatt :lol: Aber kann sein, dass man das unter dem ganzen Schrott nicht erkennt. ;) )

@ThomasVeil
Seh ich da ein Bullauge? :)

@Makx
wie viele Quadratmeter sind das denn?

@nacho
hehe... sieht so aus als könnte man diese Sachen alle nochmal irgendwann für irgendwas benutzen. Wie in einem Adventure. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 26. Nov 2006, 12:03

Artdek hat geschrieben:[...]Makx konzentriert sich aufs Wesentliche.
O.o - wenn es so wirkt, dann scheint mein Arbeitsplatz wohl ein Gegenpol zu meinem Verhalten zu sein :D


ThomasVeil
Bist du exra für das Photo aufs Dach gestiegen? :)


aeyol
9²m - aber die rückwärtigen Wände sind mit Regalen voller Bücher, ArtKram, TechKram usw. vollgestellt. (Um genauzusein hört der Raum unmittelbar ausserhalb des Photos auf.)

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 26. Nov 2006, 17:38

aeyol: Heh, siehst richtig. Wohn auf nem alten Frachter...
Makx: ...deshalb war auch das "auf Dach steigen" kein Problem. :)

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 27. Nov 2006, 16:04

aus beruflichen gründen würde mich interessieren, wie das mit der wärmedämmung funktioniert. hast du das schon so fertig gekauft/gemietet, oder hast du es hergerichtet? ich nehm an die winter sind bei euch in amsterdam genauso kalt wie bei uns an der donau. und bekanntlich ist ein schiff kein warmes fleckchen im winter.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 27. Nov 2006, 18:37

Hab mal ein Panoramabild zusammengeschnippelt:

Bild
(klick)

Nicht mehr 100% aktuell, aber etwa zu 98% ;)

Ja, das auf dem Boden ist ein Oldschool-Verkehrsteppich :D B)

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 27. Nov 2006, 18:55

Hatten wir nicht alle diesen obergeilen Teppich? (und sind deshalb alle Bluna) ^^

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Nov 2006, 19:07

Alle außer den Mädchen vielleicht. :cry:

Aufkleber an Möbeln, yeah... hab ich auch gehabt. :D
Hängt da ein Globus an der Decke oder was ist das? ^_^
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 27. Nov 2006, 19:25

Der grüne Schrank mit Aufklebern, der Teppich und die bemalte Lampe sind so ziemlich die einzigen Relikte aus meiner Kindheit die man dort noch sieht.

Nun ja, bald zieh ich um, dann fliegen die aus raus :)

Dafür stehen in meinem Zimmer nicht weniger als 4 Enterprise-Modelle (1701, b,d,e, sowie ein Babylon5 Modell, mehrere Panzer und Schiffsmodelle. Und jeder Menge anderer kleiner Fahrzeugmodelle. Mein Ersatz für Actionfiguren ;)

Bild
Jap, das links ist eine Karikatur von unserem geliebten Duracel auf unserer Abizeitung - danke nochmal an dieser Stelle, dass ich die verwenden durfte.


Oben rechts über dem Monitor an der Wand sieht man übrigens mein Nagelbild, was ich hier im Forum auch mal vorgestellt habe.
Kommt leider nicht so richtig zur Geltung, was wohl auch daran liegt, dass nirgends anders ncoh wirklich Platz war :)

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 11. Dez 2006, 10:03

Coro: Ganz genau weiss ich nicht, wir haben das nur zur Miete - ist ein dafuer hergerichtetes Boot. Ja die Waermedaemmung is natuerlich nich so prall - ist oben (gehe mal davon aus) nur das Metall und halt die Innen-Verkleidung. Aber Heizen ist kein Problem - muss man auch nicht exzessiv machen - und hier ists normalerweise auch nicht ganz so kalt wie in Deutschland. Unangenehm wirds nur wenn die Heizung ausfaellt (is auch schon passiert).
Im Hochsommer wirds _richtig_ warm, weil sich das Metall aufheizt.
Na ich denk am Ende hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Gemuetlich find ichs auf jeden Fall :)

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 11. Jan 2007, 15:55

Zur Zeit mal kein Chaos :D (aber endlich eine Digicam)

PC...
Bild

... und Staffelei
Bild
Weiter!

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 11. Jan 2007, 22:35

Wow, schönes Zimmer, Sisyphos. Sieht richtig gemütlich aus, nicht so überfüllt.

Und so ordentlich o.O

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 16. Jan 2007, 13:03

Ordentlich ist es eigentlich nie lange, aber danke ^^"
Weiter!

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 14. Apr 2007, 10:21

haha
Bild
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 14. Apr 2007, 22:59

Sehr minimalistisch @Brandish ^_^
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 16. Apr 2007, 04:27

Ja, ich bin ein freund des gepflegten understatements.
die tatami waren schon im zimmer....
wenn du in oesterreich welche bekommen willst, ein bekannter von mir hat glaub ich beim gewa (dem waldviertler schuhgeschaeft) mal welche gekauft... allerdings zu astronomischen preisen...
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 16. Apr 2007, 10:47

Das sehe ich ja jetzt erst..
@Makx: Woher hast du den Zeichentisch,wenn ich fragen darf?
So einen hatten wir auch in der Schule... aber hab keine Ahnung, wo man die herbekommt... :/ und vergesse immer zu fragen...
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]