Your creative spot

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Apr 2007, 20:00

Mejin hat geschrieben:So einen hatten wir auch in der Schule...
Das bezweifel ich ... wenn ich mich recht entsinne, hat ihn der gute Makx selbstgebaut!

http://www.digitaldecoy.de/forum_digita ... ;f=13;t=14
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 21. Apr 2007, 18:06

Oh okay, thx... jetzt sehe ich es auch... (dass es auch nicht ganz so aussieht wie unsere Tische..)
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

Benutzeravatar
marylou
Member
Beiträge: 115
Registriert: 3. Apr 2007, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von marylou » 24. Apr 2007, 13:15

ich hab mir jetzt mal alles durchgesehen,...und so manches wacom quetscht sich irgendwo auf dem arbeitsplatz herum.

ich hab mir eine kleine lösung gebaut.

Bild

hab mir jetzt noch ne kleine usb tastatur besorgt, so das ich die unten rausziehen kann.
oder auch rechts an die seite stellen kann,
die konstruktion is wie gesagt sehr einfach, hat sich aber bewährt.

is halt praktisch für laptopuser

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 24. Apr 2007, 18:36

die Tapete ist n echter Knüller! :o

Benutzeravatar
marylou
Member
Beiträge: 115
Registriert: 3. Apr 2007, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von marylou » 24. Apr 2007, 19:18

das issn tuch,
damit ich nich die ganze zeit auf ein monstrum von studiokrimskrams kucken muss.

dahinter sitzt mein freund und lärmt den ganzen tach rum. Das ding hängt im ramen eines holzmassivhochbettes... ähhh...

apropo die tapete war mal ein tischtuch x_o

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 28. Apr 2007, 17:34

Gnihihihi so jetzt will ich aber auch mal...heute mit der Handycam aufgenommen, weil die jetzt endlich wieder tut..dafür is die normale Digicam im Eimer, naja so ist das Leben halt :

Kleine Fernaufnahme meiner Ecke des Raumes (die andere Seite gehört meinem Weibchen, da is Fotografieren verboten ;) )
Bild

"This is where tha magic happens..."
Bild

Kleiner Schwenk nach rechts, ohoh ein Haufen Spiele...naja nur ein kleiner Haufen, die restlichen 300irgendwas sind in einem Raum weiter oben, insgesammt aber waren es mal etwas um die 600 Originale *geschätzt* habe allerdings aus Platzgründen ausgemistet :(
Bild

Schwenk nach links, Schreibtisch Nr.2 auch der Ablageplatz oder "die Stelle wo ich schonmal selten aber immerhin schonmal zu analogen Mitteln greife..."
Bild
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 4. Mai 2007, 13:09

Wow, dario! Sag mal, ist es Absicht, dass man in dem Bild an dem Du grad arbeitest, das Gesicht einer jungen Frau sehen kann, wenn man den Kopf nach links dreht? :D (vor allem im ersten Bild hab ich das gedacht)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 4. Mai 2007, 14:07

Hm, vielleicht bin ich ja auch zu eingebildet. :D
Aber ich dachte, da so:
Bild (natürlich mit der hässlichen Kritzelei *eilig hab* jetzt die ganze Poesie zerstört, die ich in Deinem Bild gesehen habe. Aber vielleicht hilft es ja beim Sehen...)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 9. Mai 2007, 11:18

Schreibtischscribble :)

Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 4. Okt 2007, 21:36

Mmmmh sieht irgendwie aus wie das Zimmer meines Mitbewohners ;)

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 22. Mai 2008, 19:15

work in progress
Bild
Bild
Bild

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 24. Jun 2008, 08:35

Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 24. Jun 2008, 10:03

Hast du den Arbeitsplatz überhaupt schonmal benutzt? Das sieht ja so rein aus wie in einem OP-Saal. :D

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 24. Jun 2008, 10:56

Da macht wohl einer nebenebei noch musik! XD
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 24. Jun 2008, 12:51

Ist halt noch ganz frisch, wie ein Babypopo. Den Tisch hab ich mir beim Ikea zusammengesucht, Kostenpunkt €65.
Mir gehts darum die Vorraussetzungen für jegliches künstlerisches Schaffen zu haben, damit ich nicht eingeschränkt bin. Möcht mir noch eine gute Videokamera zulegen, irgendwann.
Auf Print werd ich sowieso verzichten, darum der Budget-Monitor.

Antifog: Nebenbei is gut B)

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 24. Jun 2008, 18:21

Durch die fetten Boxen auf dem Tisch wirkt der Arbeitsplatz fast surreal unproportional. Sehr cool, auch die Idee mit dem breiten erhöhten Teil. Kommt das rote Teil auch von IKEA?

Steven: Ein Monat rum. Wie sieht's jetzt aus?

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 25. Jun 2008, 00:01

ich tippe auf regalbrett modell "lack" die füße gibts afaik einzeln in der küchenabteilung.
ich dachte eigentlich ergonomisch ists besser wenn der monitor niedriger steht? für mich wär das nichts. aber schick ansonsten :).

ich bin mit meiner lösung nicht mehr wirklich zufrieden und weis nicht wie ich es einrichten könnte so das ich nicht total nah vor dem bildschirm sitze :(. aber hab im moment eh keine zeit da dran was zu ändern.

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 25. Jun 2008, 10:33

Voll ins Schwarze, Martin! Die Beine kosten 12 Euro uns sind sogar höhenverstellbar. Für den Monitor brauch ich noch einen guten Standfuss, vielleicht auch Wandhalterung.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 25. Jun 2008, 13:32

Jabo: chaotisch, leider immer noch/wieder.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
m00hski
Member
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von m00hski » 25. Jun 2008, 17:51

Zum Thema Sterilität kann ich auch was beitragen... wenn also mehr Chaos gleich mehr Kreativität bedeutet, dann weiss ich jetzt worans liegt : D.

Bild

Und nach nem kleinen Hardware-Update : ).

Bild

Mag das eigentlich so aufgeräumt, aber gegen ein Zimmer wie Daniels würd ich nen Tausch eventuell sogar in Betracht ziehen ; ).
Eat wet cement and get really stoned!

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 25. Jun 2008, 23:41

vielen dank an Daniel für seine Mithilfe heut Mittag :D

Bild
bonus vir semper tiro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder