Ein Jahr geht zuende, 2007er Edition

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 26. Dez 2007, 20:26

Eigentlich eine gute Idee. Da kann ich meine vorsätze vom letzten Jahr mal genau unter die Lupe nehmen.

- mehr zeichnen, 2006 war in der hinsicht wirklich mau

naja, wurde irgendwie nicht mehr und nicht weniger :/

- mehr für ausbildung machen *seufz

Das hat allerdings funktioniert :) wenn auch noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Aber besser ist es allemal geworden.

- neues hobby suchen, so zur abwechslung

Naja, hab mir kein neues gesucht aber misch einfach ein wenig durch die, die ich hab.

- sport

Ich gehe jetzt ab und zu Schwimmen und Klettern. Da geht noch was!

- freundschaften mehr pflegen

Ja passt sich auch :)

- mehr von der welt sehen

War in Finnland und hab ein paar kleine Städtetrips gemacht.

- und mein privates leben mal wieder auf die reihe kriegen...

Das war wohl mein größter Wunsch und ich kann mit Stolz behaupten das ich es geschafft habe! :)


Fürs neue Jahr bleibt mir wohl einfach so weitermachen wie bisher mit kleinen Besserungen. Denn Stück für Stück änderts sichs bei mir am leichtesten.

Und euch allen Wünsche ich ein wirklich gutes neues Jahr! 2007 war bei uns im Freundeskreis das Jahr der Veränderungen. 2008 wird das Jahr des erreichens :D
Machts was gscheids draus ^^
gogination.net

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 2. Jan 2008, 13:08

MartinH. hat geschrieben:Fürs nächste Jahr nehme ich mir vor, den Anteil an Ausschussware unter meinen Bildern zu verringern und mir für mindestens 3 aufwändigere Nonspeedpaintings Zeit zu nehmen.
So, hier ist mein Jahresrückblick:

Bild

Von der Qualität her hab ich mein Ziel erreicht, ich finde weniger der Bilder "vergeigt" als im Vorjahr. Was die Nonspeed Paintings angeht muss ich schon eine Auftragsarbeit dazu zählen um den Vorsatz einzuhalten, aber egal, immerhin.

Fürs nächste Jahr nehm ich mir etwas anderes vor: Ich will alle 1443 Posts von Craig Mullins im Sijun Forum lesen und versuchen daraus so viel wie möglich zu lernen.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 28. Dez 2009, 22:54

es ist zwar noch nicht ganz sylvester, aber ich hol schonmal den jahresrückblicks-thread hoch, den ich einst gestartet hab. letztes jahr hab ichs irgendwie nicht auf die kette gekriegt den 2008er rückblick zu machen. das hol ich jetzt nach. was aus meinen vorsätzen geworden ist, ist auch mal wieder... eher traurig. die irgendwann mal geplanten 3 nonspeedpaintings pro jahr schaff ich irgendwie nie (alles abseits von jobs und studium, das zähl ich alles nicht mit für meine rückblicke)
Fürs nächste Jahr nehm ich mir etwas anderes vor: Ich will alle 1443 Posts von Craig Mullins im Sijun Forum lesen und versuchen daraus so viel wie möglich zu lernen.
ich hab etwa die hälfte gelesen und ne semesterarbeit über ihn geschrieben, immerhin. aber dafür das ich mir das vor 2 jahren vorgenommen hab, könnt ich weiter sein... vielleicht bin ich in noch 2 jahren ja durch.

hier mein 2008er rückblick. ich glaub fast 2007 war das bessere jahr:

Bild


und hier 2009, damit bin ich etwas zufriedener als mit 2008:

Bild



für 2010 nehm ich mir vor: diplom schaffen, mehr disziplin aufbauen, weniger landschaften malen, gewagtere kompositionen, mehr charaktere, anatomie üben, mehr frauen malen, das gurney buch lesen, genug verdienen um mit den ganzen neuen ausgaben die nach dem studium dazu kommen kein minus zu machen und im idealfall noch was zurücklegen zu können

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 28. Dez 2009, 23:13

Hast du die Rückblicke auch etwas größer?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder