WACOM zu verkaufen.

Antworten
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Jan 2007, 13:36

Vorweg: ich habe -kein- Kaufinteresse. ;)

Aber für mich gilt bei solcherlei hochwertigen Produkten immer, dass ich schon gerne den Grund des Verkaufs wissen wollte - wenn doch alles mit dem Gerät in Ordnung ist.
Natürlich kann man auch einen Grund vorgeben, der sich gut anhört, aber da ich naiv bin erhöht bei mir die Angabe eines glaubwürdigen Grundes die Wahrscheinlichkeit eines Kaufes.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 3. Jan 2007, 14:41

Haha, den Spruch mit der Naivität muss ich mich merken.

Generell hab ich auch kein Interesse (bzw. kein Geld momentan für sowas), aber toll dass du nachfragst, klingt wirklich verführerisch. Kann man die Folie nicht ersetzen oder so? Ist schon nervig wenn in der Mitte die Folie ablöst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder