Shirt Missing

Antworten
idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Shirt Missing

Beitrag von idontlivehereanymore » 2. Jun 2006, 21:36

Ich hatte es Daniel zwar schonmal als PM im anderen Forum geschickt, aber irgendwie antwortet er nicht :(

Ich habe in einem Akt größter unaufmerksamkeit ausversehen, dieses TShirt am Sonntag im Saal liegen lassen:
Bild
Hat irgendwer von denen, die noch bis zum Schluß dageblieben sind, also nach der ßbergabe des "Buches" an Daniel, das Shirt zufällig gefunden und mitgenommen? Wäre nett, wenn sich der jenige bei mir melden könnte. Das war mein einziges. Ich renne seit Tagen nackt rum.

Serge
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 29. Mai 2006, 09:14

Beitrag von Serge » 2. Jun 2006, 21:45


Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 2. Jun 2006, 21:47

[edit] Da war wohl wer schneller...

Vielleicht das dort?
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... c9b0fe31ba

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 2. Jun 2006, 21:53

doh! Total übersehen :D
Dankeschön. Thread kann dicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder