Seite 1 von 1

Shirt Missing

Verfasst: 2. Jun 2006, 21:36
von idontlivehereanymore
Ich hatte es Daniel zwar schonmal als PM im anderen Forum geschickt, aber irgendwie antwortet er nicht :(

Ich habe in einem Akt größter unaufmerksamkeit ausversehen, dieses TShirt am Sonntag im Saal liegen lassen:
Bild
Hat irgendwer von denen, die noch bis zum Schluß dageblieben sind, also nach der ßbergabe des "Buches" an Daniel, das Shirt zufällig gefunden und mitgenommen? Wäre nett, wenn sich der jenige bei mir melden könnte. Das war mein einziges. Ich renne seit Tagen nackt rum.

Verfasst: 2. Jun 2006, 21:45
von Serge

Verfasst: 2. Jun 2006, 21:47
von Inken
[edit] Da war wohl wer schneller...

Vielleicht das dort?
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... c9b0fe31ba

Verfasst: 2. Jun 2006, 21:53
von idontlivehereanymore
doh! Total übersehen :D
Dankeschön. Thread kann dicht.