DvDCon05

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

DvDCon05

Beitrag von Bully » 29. Mai 2006, 11:36

Ist ja unglaublich das hier noch garnix zur Convention drin steht! Seid ihr alle noch auf dem alten Forum oder watt? Egal!

Also hier bitte hier eure Anliegen zur DVD rein und Nachbestellungen bitte per PM (gibts das hier noch??) an mich...und nein, diesmal sind keine Eastereggs versteckt.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 29. Mai 2006, 11:56

Was n eigentlich genau drauf und quanta costa ??? ;)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 29. Mai 2006, 12:59

tolle sachen sind drauf!
Natürlich alle fotos die ich gesammelt habe, Zeichnungen digital/analog, also alles was ich von der Con2005 in die Finger kriegen konnte. Das Zeug ist auch als Einzeldatei auf der DVD.
Desweiteren Videos von der Ankündigung des neuen Forums, Präsentation der DVD der DDCon 2004 und haufenweise Videos von Roberto, wie er die Leute ausm Forum zeichnet.

für Porto, Verpackung und Rohling (keine Hülle!) läppische 3 Euro, was für ein schnäppchen.

ßbrigens: Wer gern DVD Covers hat, der kann sich das selbst ausdrucken. Ist auf der DVD enthalten.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 29. Mai 2006, 13:45

Och das is ja toll ... ich war zwar nicht da aber das nehme ich gerne :D Schick mir mal ne PM mit deiner Bankverbindung, dann regeln wir das :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 29. Mai 2006, 18:17

Genau wie bei mir, ich war zwar nich dabei, aber so ne DVD wär scho a schmankerl das ich mir nicht entgehen lassen möchte und 3 euro is wirklich ein schnäppchen. Wenn du mir eine PM schickst Bully, überweis ich das gleich und schick dann die Adresse nach :)
gogination.net

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 29. Mai 2006, 19:48

pms gehen glaub ich grad nicht oder so?
faszinierend....

ich kann euch das eh erst am we schicken, also eilts auch nicht so, fxk wird bis dahin die pms schon hinkriegen :P

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Mai 2006, 19:55

>> Da der Messenger auf Typo3 basieren wird, damit er im gesamten Portal funktioniert, ist der Messenger des üblichen phpBB nicht mehr Teil des Forums. Der Messenger wird aber als nächstes Feature verwirklicht werden.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Mai 2006, 20:26

aus diesem Grunde werden PMs noch länger dauern als bis zum WE
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 29. Mai 2006, 21:34

Superding das ganze, hab sie mir grad vorhin angeschaut und war sehr begeistert. Das Interface ist so cool!

Was ist das denn für ein Lied, das bei den Fotos im Hintergrund läuft? ich kriegs nicht mehr aus dem Kopf.. :)

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 29. Mai 2006, 22:08

Bully hat geschrieben:...und nein, diesmal sind keine Eastereggs versteckt.
Lies doch mal Alex =)

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 29. Mai 2006, 22:33

alex meint die von der alten dvd...die hat er immer noch nicht gefunden, hehehehe

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 29. Mai 2006, 22:40

Tja Alex ich glaub Daniel hat auf der Con erklaert wie man das Easteregg findet, aber ich glaub da warste noch gar nich da, viel Spass beim suchen :D
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 30. Mai 2006, 10:11

Hab mir gestern nachts "kurz vorm Schlafengehen" noch die DVD angeschaut. Und dann wurde es laaaaaaaange vorm Schlafengehen draus. :) Super DVD! Es sind echt geile Fotos zu sehen, das Highlight sind dann, wie ich finde, die Videos von Robolus' Karikatur-Session - eine Art Video-Workshop für sich. Das Easteregg hab ich noch nicht gefunden, wollte mir aber gerade auch nochmal die ganzen Einzelbilder in Ruhe anschauen. Die ratterten beim einfachen DVD-Glotzen nur so durch, da muß man wohl häufiger mal die Pausentaste bedienen.
Das Interface wurde schon gelobt - zu Recht. Witzig, man möchte die ganze Zeit erbost die mit der aufgeschnittenen Seite auf dem Wacom liegende Mettwurst entfernen. :D
Für 3 Euro inklusive Versand ist das ein weiterer Witz - wer das Ding noch nicht hat und da nicht zuschlägt, hat auch die Uhr nicht schlagen hören!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 30. Mai 2006, 10:49

Danke Chinasky!
Aber ums nochmal deutlich zu machen: auf der neuen dvd sind keine eastereggs, leider. Auf der von 04 dagegen 2. (weiß jetzt nicht genau auf welche dvd du dich beziehst, aber ich sags lieber nochmal)
Außerdem:
ACHTUNG:
Wenn ihr die DVD einlegt und nicht einfach startet, sondern rechtsklick>öffnen, dann seht ihr einen extraordner, in dem liegen die ganzen fotos, zeichnungen, DVD Covers usw. als einzeldateien. Ihr könnt sie also in eurem heiligen DDcon ordner sammeln und müsst zum anschauen nicht immer die dvd einlegen oder gar die pause-taste strapazieren

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Mai 2006, 11:31

@Rocko: Also Daniel hat den Weg zu den Eastereggs sicher nich beschrieben, denn er hat sie immer noch nicht gesehen... ^^

Man findet die Eastereggs der 04er DVD am besten so, dass man durch Navigation bewirkt, dass das Auswahl-Highlight nicht wandert, sondern verschwindet. Das geht an zwei Stellen. Dort muss man dann sozusagen einen unsichtbaren Pfad zu einem Menüpunkt gehen, in 3 Schritten. Taucht das Highlight wieder auf, ist man in die falsche Richtung gegangen. Der Weg ist in beiden Fällen der gleiche.

Irgendeine Ahnung was ich da verzapfe? ^^

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 30. Mai 2006, 13:21

ich frage mich ja, wie du das überhaupt selbst gefunden hast, jaymo. Hab es am Wochenende kurz gezeigt und es kurz selber nicht mehr gefunden ^^
Beim nächsten Easteregg mach ichs etwas einfacher, so wie bei HdR, wo dann ein icon oder sowas auftaucht.
@Jaymo: eigentlich verschwindet die navigation nicht, die buttons sind nur 1x1 px groß und liegen hinter einem grafikelement (wie fies is das denn?) :)

Ich hab übrigens schon ein easteregg für die neue dvd...da werdet ihr schauen

@Alex: auf der 05 gesucht? bwahaha..naja gut, auch eine art zeitvertreib ^^

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 30. Mai 2006, 15:05

Bully
Geht das in Ordnung, wenn die einzelnen Mitglieder die DVD Lokal weitervertreiben? Die 3� sind ja nur aufwandsentschädigung für das Brennen. Es könnte dir viel Arbeit und Porto sparen, wenn die Leute in den einzelnen Städten die DVD weitergeben.

Ich könnte etwa alle Mitgliedern in München, welche nicht kommen konnten oder keine DVD mehr gekriegt haben mit dem Silberling versorgen...
(Bin sowieso jeden Tag in der Innenstadt)

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 30. Mai 2006, 18:15

3� fürs Brennen sind die Rohlinge da unten aus Gold? ;)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 30. Mai 2006, 18:18

Irgendjemand mit so ner fantastischen DVD aus dem Ruhrgebiet ?
Zuletzt geändert von SickToy am 30. Mai 2006, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 30. Mai 2006, 18:27

@makx. wenn der bully das in ordnung findet würde ich mir eine dvd bei dir "bestellen". aber wieso sollte er ;D
gogination.net

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 30. Mai 2006, 21:20

@Jay: Oh sorry, da hab ich wohl was falsch in Erinnerung, irgendwo hab ich das jedenfalls aufgeschnappt : D
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 31. Mai 2006, 00:58

ich würd gern eine haben. habs auf der con verpennt mir eine zu sicher :)
there is no spoon

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 31. Mai 2006, 10:26

ja klar könnt ihr die selber weitergeben.
Die 3 euro sind rohling, porto und verpackung. Wenn ich das genau ausrechnen würd wärens vielleicht 2 euro und 59,434234 cent. Aber der einfachheit halber hab ich 1 örö für rohling und 2 für porto und verpackung veranschlagt.
Deshalb gabs die dinger auf der Con ja auch für 1 örö. zum bereichern langt das auf jedenfall nicht :P
Ich glaub fast dass ich die nächste DVD mit DVD-Hülle und evtl mit Aufdruck rausgeb. Allerdings muss ich dann vorproduzieren und könnt auf ßberproduktion sitzen bleiben :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder