Die Artworks

Antworten
fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Die Artworks

Beitrag von fxk » 21. Jun 2006, 16:32

Komisch dass es diesen Topic noch nicht gibt. Ich habe zwar hier und da schon ein paar Artworks gesehen, aber ein Sammelthread dafür denke ich wäre wohl nicht verkehrt.

Dann fang ich einfach mal an - wo ich schonmal was auf der Convention gemalt habe (oder zumindest versucht):

Bild
Auf dem Cintiqe gemalt und gemerkt dass ich damit irgendwie nicht zurecht komme da irgendwie permanent die Hand im weg ist - ist wohl Gewöhnungssache. Danke nochmals an Steven, Artvandeley und Herrmann die mir ein paar Tipps gegeben haben. Wie man sieht ist die Hose etwas ausgearbeitet - am Rest bin ich dann vorerst gescheitert

Bild
Sinnloses gedoodle an meinem Laptop. Tonwerte sind zwar nicht wirklich richtig - aber dafür gings recht flott von der Hand.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]