Seite 1 von 1

Die Fotos

Verfasst: 29. Mai 2006, 22:20
von aNDi
ERSTER! :D

hab gerade nur nen link, aber das muss erstmal reichen :)

zip kommt nach, genauso wie meine analogen Fotos, wo auch die Pornobrillenportraits drauf sind!

http://andi.gfx-scene.de/public/-%20Pho ... 6/gal2.php

Der Rest kommt so in einer Woche denk ich! und ich bin ja nicht der einzige hier mit klackkiste!

achja, über meinungen und kritik und wat weiss ich freu ich mich natürlich genauso, wie über ein lob ;)

Verfasst: 29. Mai 2006, 22:38
von Ghaz

Verfasst: 29. Mai 2006, 22:43
von nacho
Super Fotos Andi, bin gespannt auf die andren..

Hier sind ein paar von mir:

Agent Rocko und nacho in Hannover..
Bild

Knetradierkopfaction im Zug
Bild

Der irre Blick von Alex..
Bild

Mein neuer Freund, der Tod
Bild

Nachtzug sketching
Bild

Verfasst: 29. Mai 2006, 22:51
von rocko
Lach, das Letzte hab ich gar nich mitgekriegt! Aber das war ja auch schon leicht komatoese Stimmung da im Abteil

Verfasst: 29. Mai 2006, 22:56
von Bully
http://www.adworth.de/digipics/photos/DDCon06.zip

hier sind meine...vor lauter filmen bin ich fast nicht zum fotografieren gekommen.


Ach ja: und bitte die Bilder als Zip hochladen und hier verlinken oder per mail an mich: ddcon2006 AT adworth.de

Brauche Sie für die neue DVD. Thx!

Verfasst: 29. Mai 2006, 22:59
von aNDi
Ghaz hat geschrieben:Wie habt ihr denn das hingekriegt? :D
http://andi.gfx-scene.de/public/-%20Pho ... 2-copy.jpg
Das steht auf der Rückseite deines T-Shirts in grün an deinem Kragen ;)

danke für die tollen fotos

Verfasst: 30. Mai 2006, 07:42
von Oldman
kann es sein, dass die fotos von jahr zu jahr immer unanständiger werden? :P

Verfasst: 30. Mai 2006, 09:45
von lucy
hab meine fotos noch nicht am pc angeschaut, aber hab sicherlich die gleichen Probleme wie Alex....
naja, ein paar werden schon dabei sein, die ich hochladen kann... :roll:

Verfasst: 30. Mai 2006, 10:51
von Bully
meine fotos rauschfrei? verdammt, dann hab ich ganz umsonst das sixpack schneiderweiße gekauft :P

naja, meistens wenn zuwenig licht da ist sind sie halt verwackelt statt verrauscht, who cares :roll:

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:57
von J-viz
@aNDI deine fotos sind ja der Hammer. Die sehen alle so professionell aus. Aber auch die restlichen sind Richtig cool. Bin gespannt auf die anderen Fotos aussehen.

Verfasst: 31. Mai 2006, 01:19
von lucy
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so, zip mit allen fotos kommt bald nach =)

Verfasst: 31. Mai 2006, 12:52
von Wutzara
Was ist eigentlich aus den versprochenen Vortrags-videos geworden? Kann man die in nächster Zeit auch bestaunen? Würd mich jedenfalls freuen auch den ein oder anderen Kniff von Daniel abzuschaun

Verfasst: 31. Mai 2006, 13:34
von SickToy
Au ja ... das wäre ja was :) Vorträge für alle :D Bin da sehr euphorisch, wenn ich dann schon nicht da war wenigstens einen kleinen Teil des wissens mitzunehmen, wenn es auch nicht annähernd an das wirklich anwesend sein heranreichen kann. Würde ja gerne die DVD 05 und 06 haben ,das hab ich aber schon in dem entsprechenden Thread geschrieben, zum vorab Download in minderer Qualität wäre es aber auch schon fein.

Sorry for Spam :(

Verfasst: 31. Mai 2006, 15:29
von Shu
lucy hat geschrieben: Bild
lolz :D

Verfasst: 2. Jun 2006, 14:55
von Bully
Hab ich die Videos zum DL versprochen? kann mich nicht daran erinnern...wohl zuviel Weißbier...s.o.

Ich hab dank 2 kameras 3 stunden Vortrag von daniel, die liegen schon auf platte. Hab das rüberspielen gestartet als ich an die FH bin und als ich zurück kam wars fertig...digital workfloh (!) rulz!
Werde mich diese Woche dran setzen und das tafelfertig schneiden, damit der größte Batzen schon mal weg ist und ich wieder Platz auf der Platte habe. Evtl. lass ich dann auch mal ne DL Version raus, aber die wird sicherlich an die 150 MB groß sein

Verfasst: 2. Jun 2006, 15:42
von stephan
ick mach dann ooch nen mirror. mein webspace liegt eh grad brach

Verfasst: 2. Jun 2006, 16:57
von idontlivehereanymore
Hab meine Fotos dann auch mal aussortiert und zurecht geschnibbelt um sie hoch zu laden:
Vierzigundeinbild

Verfasst: 2. Jun 2006, 18:39
von idontlivehereanymore
Am Beckenrand war gut. Das Vieh sah aus als wollte es sich durch die Scheibe fressen und hätte erfolg damit :D

Verfasst: 2. Jun 2006, 20:09
von aNDi
so, die ersten farbigen pr0nbilder sind da :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

knallfarben sind absicht. ist ja alles 70s!

Verfasst: 2. Jun 2006, 20:35
von digitaldecoy
Ha ha ha, die Pr0n-Brille rockt! :D

Hier ein paar Bilder, die ich geschossen habe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild