Die Fotos

Antworten
Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die Fotos

Beitrag von aNDi » 29. Mai 2006, 22:20

ERSTER! :D

hab gerade nur nen link, aber das muss erstmal reichen :)

zip kommt nach, genauso wie meine analogen Fotos, wo auch die Pornobrillenportraits drauf sind!

http://andi.gfx-scene.de/public/-%20Pho ... 6/gal2.php

Der Rest kommt so in einer Woche denk ich! und ich bin ja nicht der einzige hier mit klackkiste!

achja, über meinungen und kritik und wat weiss ich freu ich mich natürlich genauso, wie über ein lob ;)

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 29. Mai 2006, 22:38

"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 29. Mai 2006, 22:43

Super Fotos Andi, bin gespannt auf die andren..

Hier sind ein paar von mir:

Agent Rocko und nacho in Hannover..
Bild

Knetradierkopfaction im Zug
Bild

Der irre Blick von Alex..
Bild

Mein neuer Freund, der Tod
Bild

Nachtzug sketching
Bild

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 29. Mai 2006, 22:51

Lach, das Letzte hab ich gar nich mitgekriegt! Aber das war ja auch schon leicht komatoese Stimmung da im Abteil
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 29. Mai 2006, 22:56

http://www.adworth.de/digipics/photos/DDCon06.zip

hier sind meine...vor lauter filmen bin ich fast nicht zum fotografieren gekommen.


Ach ja: und bitte die Bilder als Zip hochladen und hier verlinken oder per mail an mich: ddcon2006 AT adworth.de

Brauche Sie für die neue DVD. Thx!
Zuletzt geändert von Bully am 29. Mai 2006, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 29. Mai 2006, 22:59

Ghaz hat geschrieben:Wie habt ihr denn das hingekriegt? :D
http://andi.gfx-scene.de/public/-%20Pho ... 2-copy.jpg
Das steht auf der Rückseite deines T-Shirts in grün an deinem Kragen ;)

Benutzeravatar
Oldman
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2006, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldman » 30. Mai 2006, 07:42

kann es sein, dass die fotos von jahr zu jahr immer unanständiger werden? :P
Christoph Wurzer
www.machwerk.ws

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 30. Mai 2006, 09:45

hab meine fotos noch nicht am pc angeschaut, aber hab sicherlich die gleichen Probleme wie Alex....
naja, ein paar werden schon dabei sein, die ich hochladen kann... :roll:

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 30. Mai 2006, 10:51

meine fotos rauschfrei? verdammt, dann hab ich ganz umsonst das sixpack schneiderweiße gekauft :P

naja, meistens wenn zuwenig licht da ist sind sie halt verwackelt statt verrauscht, who cares :roll:

Benutzeravatar
J-viz
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2006, 12:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von J-viz » 30. Mai 2006, 13:57

@aNDI deine fotos sind ja der Hammer. Die sehen alle so professionell aus. Aber auch die restlichen sind Richtig cool. Bin gespannt auf die anderen Fotos aussehen.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 31. Mai 2006, 01:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so, zip mit allen fotos kommt bald nach =)

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 31. Mai 2006, 12:52

Was ist eigentlich aus den versprochenen Vortrags-videos geworden? Kann man die in nächster Zeit auch bestaunen? Würd mich jedenfalls freuen auch den ein oder anderen Kniff von Daniel abzuschaun

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 31. Mai 2006, 13:34

Au ja ... das wäre ja was :) Vorträge für alle :D Bin da sehr euphorisch, wenn ich dann schon nicht da war wenigstens einen kleinen Teil des wissens mitzunehmen, wenn es auch nicht annähernd an das wirklich anwesend sein heranreichen kann. Würde ja gerne die DVD 05 und 06 haben ,das hab ich aber schon in dem entsprechenden Thread geschrieben, zum vorab Download in minderer Qualität wäre es aber auch schon fein.

Sorry for Spam :(
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 31. Mai 2006, 15:29

lucy hat geschrieben: Bild
lolz :D
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 2. Jun 2006, 14:55

Hab ich die Videos zum DL versprochen? kann mich nicht daran erinnern...wohl zuviel Weißbier...s.o.

Ich hab dank 2 kameras 3 stunden Vortrag von daniel, die liegen schon auf platte. Hab das rüberspielen gestartet als ich an die FH bin und als ich zurück kam wars fertig...digital workfloh (!) rulz!
Werde mich diese Woche dran setzen und das tafelfertig schneiden, damit der größte Batzen schon mal weg ist und ich wieder Platz auf der Platte habe. Evtl. lass ich dann auch mal ne DL Version raus, aber die wird sicherlich an die 150 MB groß sein

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 2. Jun 2006, 15:42

ick mach dann ooch nen mirror. mein webspace liegt eh grad brach

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 2. Jun 2006, 16:57

Hab meine Fotos dann auch mal aussortiert und zurecht geschnibbelt um sie hoch zu laden:
Vierzigundeinbild

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 2. Jun 2006, 18:39

Am Beckenrand war gut. Das Vieh sah aus als wollte es sich durch die Scheibe fressen und hätte erfolg damit :D
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 2. Jun 2006, 20:09

so, die ersten farbigen pr0nbilder sind da :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

knallfarben sind absicht. ist ja alles 70s!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 2. Jun 2006, 20:35

Ha ha ha, die Pr0n-Brille rockt! :D

Hier ein paar Bilder, die ich geschossen habe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder