Fundsachen

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Fundsachen

Beitrag von digitaldecoy » 30. Mai 2006, 20:30

Auf der Convention wurden dieses Jahr einige Sachen vergessen, hier ein ßberblick:

Bild

Es handelt sich um:
  • Einen grauen Schlafsack Marke McKinley
    Eine schwarze Sommerjacke Marke L.O.G.G.
    Ein Batterieladegerät Marke tecxus
    Ein orangenes T-Shirt Marke Timberland
    Ein 2004er Convention Shirt Größe XL
    Eine Stofftasche mit Aufruck
Darüber hinaus habe ich noch ein paar Bleistifte und Radiergummis gefunden. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die nicht aufführe, da sich ein Verschicken vermutlich nicht lohnt. Sollt unerwartet ein Erbstück oder ähnliches darunter sein, bitte melden.

Wenn Euch einer der Gegenstände gehört, dann meldet Euch bitte bei mir, ich werde Euch die Sachen bei Gelegenheit zuschicken. Portokosten trägt der Besitzer.

Falls jemand etwas auf der Convention gefunden oder versehentlich eigesteckt hat, kann er sich hier melden. Ich weiß z.B. von einem Buch, welches Robolus vermisst und Neox hat wohl sein Conversion-Shirt nicht mehr gefunden.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 30. Mai 2006, 20:35

:oops:
Ahh, dacht ichs mir doch fast:

Das Orangefarbene T-Shirt mit dem großen Timerland-Logo auf der Brust ist mein's!
Ich Depp habs auf die Heizung gelegt, als ich mein Conversion-Shirt angezogen habe und wohl da liegen lassen...
:/

Leg's zum Kopfhörer...
:P

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Mai 2006, 20:44

Das Con-Shirt sieht noch krachneu aus, könnte eins von den überzähligen sein, die ich dabei hatte...

Benutzeravatar
Oldman
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2006, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldman » 30. Mai 2006, 20:53

ich hab ein aktuelles Convention Shirt Größe "L" verloren - jedenfalls in ne ecke gelegt und dann war es weg :(
Christoph Wurzer
www.machwerk.ws

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 30. Mai 2006, 21:02

ist die richtige jacke, nehm ich.... =)
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Mai 2006, 21:40

Vielleicht ungewaschen, nicht ungetragen. :P

dand
Moderator
Moderator
Beiträge: 26
Registriert: 6. Mai 2006, 08:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dand » 30. Mai 2006, 22:39

Das Ladegerät hab ich wohl vergessen und bis ich das Foto gesehen habe, hab ich's auch noch nicht vermisst. Iich hole es mal die Tage ab.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 30. Mai 2006, 23:21

@Shirt
ßssn hat mir gesagt dass er das Shirt ganze 3mal getragen hat - und der Tag als er mir es gesagt hatte war der 3te Tag. Ich vermute also auch dass es ßssns Shirt ist.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

MrInk
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 03:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von MrInk » 30. Mai 2006, 23:23

ich hatte ja schon angerufen, aber zur sicherheit nochmal: der schlafsack ist meiner, irgend jemand hat ihn wohl meiner reisetasche entnommen und von samstag auf sonntag darin geschlafen...

bist du demnächst mal wieder in münster? dann könntest du ihn ja bei dura abgeben, er wohnt ja so ziemlich an der warendorfer straße...

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 2. Jun 2006, 21:56

Das ziemlich gut erhaltene Conshirt2004 ist dann wohl meins :cry:

Ich kenne jetzt zwar die Protokosten für ein TShirt nicht, aber es würde mir auch reichen, wenn ich es zum Artjam oder auch zur nächsten Con wieder kriegen würde.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 2. Jun 2006, 23:01

Müsste per Maxibrief versendbar sein...

DaBo
Member
Beiträge: 141
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58

Beitrag von DaBo » 2. Jun 2006, 23:32

lol, wie kann man nen Schlafsack vergessen? oO
Ehm, ich glaube Dura mit der Stofftasche gesehen zu haben?!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Jun 2006, 01:10

könnt ihr euch alles bei Ebay abholen!
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Akron
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mai 2006, 09:01
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Akron » 3. Jun 2006, 02:09

Japp - das Andenken hatte er sich in einem miniMal oder so eingefangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder