Seite 1 von 1

Fundsachen

Verfasst: 30. Mai 2006, 20:30
von digitaldecoy
Auf der Convention wurden dieses Jahr einige Sachen vergessen, hier ein ßberblick:

Bild

Es handelt sich um:
  • Einen grauen Schlafsack Marke McKinley
    Eine schwarze Sommerjacke Marke L.O.G.G.
    Ein Batterieladegerät Marke tecxus
    Ein orangenes T-Shirt Marke Timberland
    Ein 2004er Convention Shirt Größe XL
    Eine Stofftasche mit Aufruck
Darüber hinaus habe ich noch ein paar Bleistifte und Radiergummis gefunden. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die nicht aufführe, da sich ein Verschicken vermutlich nicht lohnt. Sollt unerwartet ein Erbstück oder ähnliches darunter sein, bitte melden.

Wenn Euch einer der Gegenstände gehört, dann meldet Euch bitte bei mir, ich werde Euch die Sachen bei Gelegenheit zuschicken. Portokosten trägt der Besitzer.

Falls jemand etwas auf der Convention gefunden oder versehentlich eigesteckt hat, kann er sich hier melden. Ich weiß z.B. von einem Buch, welches Robolus vermisst und Neox hat wohl sein Conversion-Shirt nicht mehr gefunden.

Verfasst: 30. Mai 2006, 20:35
von Makx
:oops:
Ahh, dacht ichs mir doch fast:

Das Orangefarbene T-Shirt mit dem großen Timerland-Logo auf der Brust ist mein's!
Ich Depp habs auf die Heizung gelegt, als ich mein Conversion-Shirt angezogen habe und wohl da liegen lassen...
:/

Leg's zum Kopfhörer...
:P

Verfasst: 30. Mai 2006, 20:44
von jaymo
Das Con-Shirt sieht noch krachneu aus, könnte eins von den überzähligen sein, die ich dabei hatte...

Verfasst: 30. Mai 2006, 20:53
von Oldman
ich hab ein aktuelles Convention Shirt Größe "L" verloren - jedenfalls in ne ecke gelegt und dann war es weg :(

Verfasst: 30. Mai 2006, 21:02
von lucy
ist die richtige jacke, nehm ich.... =)

Verfasst: 30. Mai 2006, 21:40
von jaymo
Vielleicht ungewaschen, nicht ungetragen. :P

Ladegerät

Verfasst: 30. Mai 2006, 22:39
von dand
Das Ladegerät hab ich wohl vergessen und bis ich das Foto gesehen habe, hab ich's auch noch nicht vermisst. Iich hole es mal die Tage ab.

Verfasst: 30. Mai 2006, 23:21
von fxk
@Shirt
ßssn hat mir gesagt dass er das Shirt ganze 3mal getragen hat - und der Tag als er mir es gesagt hatte war der 3te Tag. Ich vermute also auch dass es ßssns Shirt ist.

Verfasst: 30. Mai 2006, 23:23
von MrInk
ich hatte ja schon angerufen, aber zur sicherheit nochmal: der schlafsack ist meiner, irgend jemand hat ihn wohl meiner reisetasche entnommen und von samstag auf sonntag darin geschlafen...

bist du demnächst mal wieder in münster? dann könntest du ihn ja bei dura abgeben, er wohnt ja so ziemlich an der warendorfer straße...

Verfasst: 2. Jun 2006, 21:56
von Ässn
Das ziemlich gut erhaltene Conshirt2004 ist dann wohl meins :cry:

Ich kenne jetzt zwar die Protokosten für ein TShirt nicht, aber es würde mir auch reichen, wenn ich es zum Artjam oder auch zur nächsten Con wieder kriegen würde.

Verfasst: 2. Jun 2006, 23:01
von jaymo
Müsste per Maxibrief versendbar sein...

Verfasst: 2. Jun 2006, 23:32
von DaBo
lol, wie kann man nen Schlafsack vergessen? oO
Ehm, ich glaube Dura mit der Stofftasche gesehen zu haben?!

Verfasst: 3. Jun 2006, 01:10
von buki
könnt ihr euch alles bei Ebay abholen!

Verfasst: 3. Jun 2006, 02:09
von Akron
Japp - das Andenken hatte er sich in einem miniMal oder so eingefangen.