Duracel-Download?

Antworten
Benutzeravatar
ASRA
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 28. Feb 2007, 16:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Duracel-Download?

Beitrag von ASRA » 13. Mär 2007, 22:30

Der Duracel- Video-Download- Link tuts bei mir nicht.
ASRA

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Mär 2007, 08:53

Auf Daten, auf die vom Forum aus verlinkt wird, haben wir keinen Einfluss.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Mär 2007, 13:00

Ich muß mittlerweile mit meinem Webspace zumindest ein wenig haushalten, deswegen ist derzeit das Tutorial(relativ große Datenmenge) nicht bei mir verfügbar.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Mär 2007, 13:06

ich habe es kurzzeitig auf persönliche anfrage noch einmal hochgeladen ... falls noch jemand die gelegenheit nutzen möchte - www.duracel.de/duracel-fangorn-livetutorial.rar
ich werde es vermutlich alsbald wieder rutnernehmen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 27. Mär 2007, 14:02

packs halt auf youtube oder google video oder so ;)
bonus vir semper tiro

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 28. Mär 2007, 17:11

ich weiß nicht ob so ein Google-/YouTube-"Matsch-Video" noch wirklich lehrreich ist...
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 2. Apr 2007, 20:36

Hier hab ich noch nen Mirror angelegt:
http://transfixion.de/download/duracel- ... torial.rar

@Dura: du hattest in der Zwischenzeit doch nichts an dem Video geändert oder? Ich hab die alte Version von meiner Festplatte neu geRARt und hochgeladen.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 3. Apr 2007, 09:23

fxk hat geschrieben:ich weiß nicht ob so ein Google-/YouTube-"Matsch-Video" noch wirklich lehrreich ist...
es ist immerhin besser als wenn das auf irgendwelchen Privatseiten landet wo es nach ein paar Monaten aus Platzmangel wieder verschwindet :)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 3. Apr 2007, 11:47

Hm, wie wäre es wenn man das Video per Torrent zur Verfügung stellt?

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 3. Apr 2007, 17:17

hat denn jemand einen privaten Tracker?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 3. Apr 2007, 17:22

Braucht man dazu nicht eine statische ip? denn sobald sich die IP ändert, findet der Tracker das File nicht mehr - oder?

- wenn mein Post totaler blödsinn ist, bitte löschen..
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 3. Apr 2007, 19:22

Soviel ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit das ganze ohne Tracker zu machen.

EDIT:
Wikipediaartikel dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder