Seite 1 von 1

Duracel-Download?

Verfasst: 13. Mär 2007, 22:30
von ASRA
Der Duracel- Video-Download- Link tuts bei mir nicht.
ASRA

Verfasst: 14. Mär 2007, 08:53
von digitaldecoy
Auf Daten, auf die vom Forum aus verlinkt wird, haben wir keinen Einfluss.

Verfasst: 15. Mär 2007, 13:00
von Duracel
Ich muß mittlerweile mit meinem Webspace zumindest ein wenig haushalten, deswegen ist derzeit das Tutorial(relativ große Datenmenge) nicht bei mir verfügbar.

Verfasst: 24. Mär 2007, 13:06
von Duracel
ich habe es kurzzeitig auf persönliche anfrage noch einmal hochgeladen ... falls noch jemand die gelegenheit nutzen möchte - www.duracel.de/duracel-fangorn-livetutorial.rar
ich werde es vermutlich alsbald wieder rutnernehmen.

Verfasst: 27. Mär 2007, 14:02
von Neox
packs halt auf youtube oder google video oder so ;)

Verfasst: 28. Mär 2007, 17:11
von fxk
ich weiß nicht ob so ein Google-/YouTube-"Matsch-Video" noch wirklich lehrreich ist...

Verfasst: 2. Apr 2007, 20:36
von MartinH.
Hier hab ich noch nen Mirror angelegt:
http://transfixion.de/download/duracel- ... torial.rar

@Dura: du hattest in der Zwischenzeit doch nichts an dem Video geändert oder? Ich hab die alte Version von meiner Festplatte neu geRARt und hochgeladen.

Verfasst: 3. Apr 2007, 09:23
von Neox
fxk hat geschrieben:ich weiß nicht ob so ein Google-/YouTube-"Matsch-Video" noch wirklich lehrreich ist...
es ist immerhin besser als wenn das auf irgendwelchen Privatseiten landet wo es nach ein paar Monaten aus Platzmangel wieder verschwindet :)

Verfasst: 3. Apr 2007, 11:47
von blue_lord
Hm, wie wäre es wenn man das Video per Torrent zur Verfügung stellt?

Verfasst: 3. Apr 2007, 17:17
von fxk
hat denn jemand einen privaten Tracker?

Verfasst: 3. Apr 2007, 17:22
von IronCalf
Braucht man dazu nicht eine statische ip? denn sobald sich die IP ändert, findet der Tracker das File nicht mehr - oder?

- wenn mein Post totaler blödsinn ist, bitte löschen..

Verfasst: 3. Apr 2007, 19:22
von blue_lord
Soviel ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit das ganze ohne Tracker zu machen.

EDIT:
Wikipediaartikel dazu.