Zu lange Links [fixed]

Antworten
Serge
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 29. Mai 2006, 09:14

Zu lange Links [fixed]

Beitrag von Serge » 1. Jun 2006, 14:21

Hi,

hab beim surfen im 3d forum wo neox links zur mudbox postet (http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 3f5797629e) noch einen bug gefunden, bei mir wird der erste link weil zu lang in der Mitte gekürzt mit "...", soweit so gut; beim öffnen allerdings übernimmt er die drei Punkte in der Url, die dadurch natürlich unbrauchbar wird.
browser is ff 1.5.0.3

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 2. Jun 2006, 00:16

der Link wurde scheinbar so gepostet - zumindest steht der Link in der Datenbank auch mit "..."
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Serge
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 29. Mai 2006, 09:14

Beitrag von Serge » 2. Jun 2006, 07:56

oh ok sorry dann liegt das wohl eher am copy paste von Neox Browser daran hatte ich jetzt nicht gedacht :)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 2. Jun 2006, 08:44

Damit wohl [fixed], right?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder