Seite 1 von 1

Testpoll

Verfasst: 10. Apr 2007, 14:06
von idontlivehereanymore
Nur ein Test um zu gucken, wie das mit dem automatischen Poll schließen funktioniert.

Verfasst: 10. Apr 2007, 19:53
von blue_lord
Ist ja eine nette Sache.

Kann man die Antworten im Thread lesen, wenn man noch nicht abgestimmt hat?

Verfasst: 10. Apr 2007, 20:07
von Duracel
Gute Frage - man kann es hier leider auch nicht mal eben nachprüfen, indem man sich ausloggt, weil das Forum nur für registrierte Mitglieder sichtbar ist.

Verfasst: 10. Apr 2007, 23:37
von MartinH.
@Dura: Ich hab den Eindruck, das man die Antworten erst lesen kann, wenn man abgestimmt hat. Als ich auf den Thread geklickt hab, stand in der Übersicht das du den letzten Post hier gemacht hattest. Ich hab aber nur Ässns Eingangspost gesehen. Nach dem Abstimmen waren dann auch die beiden anderen sichtbar.

Verfasst: 11. Apr 2007, 23:24
von fxk
@MartinH.
das ist richtig - für den Artbattle habe ich eine neue Pollfunktion eingebaut bei der man die Posts nur lesen kann wenn man schon gevotet hat. Es erscheint jedoch auch eine Meldung die diesen Sachverhalt erklärt.

@Ässn
der Poll ist bei mir jetzt abgeschlossen - scheint also zu funktioneren :)

Verfasst: 20. Apr 2007, 11:50
von idontlivehereanymore
Super. Klapp alles. :)