Testpoll

Antworten

Test?

Umfrage endete am 11. Apr 2007, 14:06

Jo
3
17%
3
17%
Mach doch!
12
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Testpoll

Beitrag von Ässn » 10. Apr 2007, 14:06

Nur ein Test um zu gucken, wie das mit dem automatischen Poll schließen funktioniert.
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 10. Apr 2007, 19:53

Ist ja eine nette Sache.

Kann man die Antworten im Thread lesen, wenn man noch nicht abgestimmt hat?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 10. Apr 2007, 20:07

Gute Frage - man kann es hier leider auch nicht mal eben nachprüfen, indem man sich ausloggt, weil das Forum nur für registrierte Mitglieder sichtbar ist.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 10. Apr 2007, 23:37

@Dura: Ich hab den Eindruck, das man die Antworten erst lesen kann, wenn man abgestimmt hat. Als ich auf den Thread geklickt hab, stand in der Übersicht das du den letzten Post hier gemacht hattest. Ich hab aber nur Ässns Eingangspost gesehen. Nach dem Abstimmen waren dann auch die beiden anderen sichtbar.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 11. Apr 2007, 23:24

@MartinH.
das ist richtig - für den Artbattle habe ich eine neue Pollfunktion eingebaut bei der man die Posts nur lesen kann wenn man schon gevotet hat. Es erscheint jedoch auch eine Meldung die diesen Sachverhalt erklärt.

@Ässn
der Poll ist bei mir jetzt abgeschlossen - scheint also zu funktioneren :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von Ässn » 20. Apr 2007, 11:50

Super. Klapp alles. :)
ässn un jejässn wern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder