Nicht möglich, Beitrag zu erstellen... [probably fixed]

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nicht möglich, Beitrag zu erstellen... [probably fixed]

Beitrag von aeyol » 1. Jun 2006, 17:30

Mal gucken ob es jetzt wieder geht. Vorhin wollte ich einen Thread starten, da meldete das Forum, ich könne nach so kurzer Zeit nicht noch ein Posting erstellen. Es war allerdings bereits Minuten her, dass ich zuletzt etwas geschrieben hatte.

Zugleich wurde auch der Tracing-Thread (jetzt immer noch) ständig als ungelesen angezeigt und in der Forenübersicht erscheint eine falsche Uhrzeit + ein "falscher" Autor für das zuletzt erstellte Posting.

edit:
Bild
die unten angezeigten Beiträge stammen aus dem RAM-Thread und stimmen nicht mit der Angabe (ganz rechts) aus der Threadübersicht überein.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 1. Jun 2006, 18:01

falsche angaben zum Autor sind mir auch schön öfter aufgefallen, hab aber
bisher keine regelmäßigkeit oder so feststellen können.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 2. Jun 2006, 00:13

müsste daran liegen dass der Provider die Uhrzeit angeglichen hat. DanD - verfolgst du das bitte die nächsten Tage?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder