"Du kannst einen Beitrag nicht [probably fixed]

Antworten
nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

"Du kannst einen Beitrag nicht [probably fixed]

Beitrag von nacho » 1. Jun 2006, 17:33

Der Alex_d (taff) hat da ein problem..


taff (06:10 PM) :
irgendwie kann ich nimmer posten... der zeigt mir im daf immer an: sie können nicht so schnell nachm letzten post posten.. aber der is 15min her? Hß?

...

taff (06:26 PM) :

"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."

taff (06:26 PM) :
wtf?

Nacho (06:26 PM) :
strange

taff (06:26 PM) :
poste das mal.. ausloggen hat auch net gefunzt... weil sonst locked sich das ganze forum weg und keiner kann bescheid geben ^^

Scheint als würde das Forum nicht so recht erkennen, wie weit seine Beiträge zeitlich auseinanderliegen und jetzt kann er nix mehr posten, der arme Kerl.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 1. Jun 2006, 17:36

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... cda718c508

Hatte ich vor etwa einer halben Stunde auch. :?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 1. Jun 2006, 18:33

Hmm, ich rieche einen Zusammenhang mit dem falschen Abspeichern gelesener Beiträge. In Kürze wird ein Serverupdate erfolgen, welches schon Mal die Uhrzeit fixen sollte. Eventuell gibt uns das eine günstigere Ausgangsposition für das Fixen dieser fiesen Bugs.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 1. Jun 2006, 21:34

Das ist sogar eine noch bessere Theorie! :)

Schauen wir Mal, ob solche Fehler weiterhin auftreten.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder