Fehlermeldung: Could not insert search results

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2667
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehlermeldung: Could not insert search results

Beitrag von aeyol » 5. Jul 2007, 16:49

Could not insert search results

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry '1650066401' for key 1

INSERT INTO user_phpbb_search_results (search_id, session_id, search_array) VALUES(1650066401, '8488ba183b', 'a:7:{s:14:"search_results";s:7:"7, 1455";s:17:"total_match_count";i:2;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')
Line : 712
File : search.php

Da ich die betreffenden Threads dann manuell aufgerufen habe, konnte ich den Fehler nicht reproduzieren (als ich anschließend nochmal auf den Link geklickt habe, wurde das übliche "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien." angezeigt), vielleicht ist es ja auch nichts, aber ich hab mir gedacht, ich poste es mal lieber sicherheitshalber. :)

Browser: Firefox (aktuelle Version unter Win XP).
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 5. Jul 2007, 17:13

ja, hab ich auch öfter mal - einfach aktualisieren, dann ist die Anzeige wieder da...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2667
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Jul 2007, 17:22

Ok, eben habe ich es auch nochmal getestet und da ging es auf Anhieb. Ich hatte diesen "Aussetzer" bisher noch nicht. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 5. Jul 2007, 20:24

der Fehler ist mir neu - es sieht jedoch so aus, als wenn die Suche nach ungelesenen Beiträgen zufällig zur exakt selben Zeit von 2 Leuten durchgeführt wurde und die Datenbank nicht gleichzeitig die Suchergebnisse in eine Ergebnis-Tabelle schreiben konnte.
Ist jedenfalls nichts worauf ich einfluss hätte - zumindest nicht dass ich wüsste.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 8. Mai 2011, 18:09

Bei mir kommt der Fehler auf meinem Mac zu Hause ständig. Also ich kann die Funktion im Grunde gar nicht nutzen. In der Arbeit benutze ich eine Windows Kiste und da funktioniert das einwandfrei. Gibt es irgendwelche Firefox Plugins oder so etwas, die eine Ursache sein könnten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder