Gäste können Postings verfassen [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Gäste können Postings verfassen [fixed]

Beitrag von digitaldecoy » 4. Jun 2006, 00:25

An mehreren Stellen findet man in den Threads Postings, die offenbar mit einem Gast-Account erstellt wurden. Dies sollte nicht möglich sein.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Jun 2006, 21:59

Sollte nach DanD's Aussage jetzt nicht mehr möglich sein. Falls jemand nochmal einen frischen Guest-Post sieht, bitte melden.

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 10. Jul 2006, 19:57

Gastpost im Job thread ganz unten. http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4521e6dfd9
Weiß nicht ob das beabsichtig ist, daß sie dort schon posten können. wollts nur mal gesagt haben :D

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 10. Jul 2006, 20:30

danke für den Hinweis. Na? Welcher der Admins hat denn dieses Forum angelegt und die Rechte nicht gesetzt....?
Habs jedenfalls behoben.

Notiz für Admin:
Wenn jemand ein neues Forum anlegt, dann muss er unter "Forum->Befugnisse" dieses dort auf "Registriert" setzen, damit nur registrierte Member posten können - an sonsten kann jeder posten.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 10. Jul 2006, 21:42

Ich beuge mein Haupt in Scham und gelobe Besserung! *ich bin ein WURM*
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 10. Jul 2006, 22:05

Es sei dir verziehen mein Sohn - äh - du weißt schon oO
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder