kein einheitlicher <title> im <head> [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
top
Member
Beiträge: 58
Registriert: 4. Jun 2006, 13:47

kein einheitlicher <title> im <head> [fixed]

Beitrag von top » 4. Jun 2006, 21:38

Ist nur eine Kleinigkeit, die mir Korintenkacker aufgefallen ist:

Im Forumsbereich beginnt die Anzeige in der Browserleiste mit: digitalartforum ::
und in den Anderen Bereichen (wie bei home) beginnt es mit: Home: digitalARTforum [BETA]

Das sollte man vielleicht noch vereinheitlichen (wenn mal langeweile aufkommt).

Viel Spaß,
top

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Jun 2006, 21:41

Japp, das sehe ich auch so. Danke für den Report!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
top
Member
Beiträge: 58
Registriert: 4. Jun 2006, 13:47

Beitrag von top » 4. Jun 2006, 21:54

Und noch ein kurzer Tippfehler für den sich ein Extrathread nicht lohnt. Bei den Foreneinstellungen (oder heißt es doch Foren-Einstellungen?):
Füge meine Signatur automatisch an meine Forenenträge an
Zuletzt geändert von top am 4. Jun 2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Jun 2006, 21:58

Ah, den könntest Du in den typos-Thread eintragen, da sammeln wir alle Tippfehler. Dann geht der nicht verloren.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
top
Member
Beiträge: 58
Registriert: 4. Jun 2006, 13:47

Beitrag von top » 4. Jun 2006, 22:03

Ups, den Typothread noch gar nicht endeckt... :roll:

... wird gleich erledigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder