Messenger ist online

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Mai 2010, 20:24

Hm, hab den selben.

Aber Dein edit erklärt natürlich alles. Also mach Dir da mal keine Gedanken. :lol:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 6. Mai 2010, 10:49

hm, ja, war wohl ein kleiner Bug - bzw. eigentlich auch nicht. Das erwähnte Phänomen eines leeren Betreffs ergab sich daraus, dass nur ein Leerzeichen im Betreff stand. Wäre der Betreff gänzlich leer gewesen wäre wie von aeyol erwähnt "-/-" erschienen. Hab da jetzt noch eine Zusatzabfrage eingebaut und das nichtssagende "-/-" auch gleich durch "[kein Betreff]" ersetzt.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

KiedaN
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 8. Jun 2009, 05:33
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KiedaN » 28. Jul 2010, 21:54

Nich so tragisch, aber wollt's mal mitteilen. Da ich wegen Computer Ausfall zur Zeit aufs Handy in Sachen Internet angewiesen bin, hab ich grad versucht mit iPhone eine pm zu beantworten. Geht nich, wird irgendwie nich als Text- Fenster das ich anklicken kann erkannt. Bei der Betreff Zeile ist's ganz normal, Tastatur blender sich ein und so, im Nachrichten Feld geht aber nix.
Bester Gruß

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 22. Jun 2011, 08:46

Hi Leute...habe folgendes Problem, dass wenn ich ein PM abschicken möchte, rein gar nichts passiert. Kennt von euch einer dieses Problem?

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder