Postings werden seitlich abgeschnitten [least priority]

Antworten
Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Postings werden seitlich abgeschnitten [least priority]

Beitrag von Kassandra » 8. Jun 2006, 17:47

Wenn ich einen Bildthread aufmache, bei dem das Bild breiter ist als mein Browserfenster, wird rechts das bisschen, das zu viel ist, abgeschnitten. Bei den Bildern fehlt dann die rechte Seite und bei Textpostings wird der Text abgeschnitten.

Das sind dann so aus: http://www.endara.net/digitalartforum/screen.jpg

In Safari 2.0.3. auf Mac.

dand
Moderator
Moderator
Beiträge: 26
Registriert: 6. Mai 2006, 08:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dand » 9. Jun 2006, 07:21

Ich werd mir das heut in der Agentur mal ansehen. Ich weiß, dass safari mit dyamischen breiten hin und wieder probleme hat.

dand
Moderator
Moderator
Beiträge: 26
Registriert: 6. Mai 2006, 08:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dand » 11. Jun 2006, 22:31

Ich hab mir den Fehler angeschaut. Es handelt sich um einen Darstellungsfehler, der auf die Programmierung des Browsers zurückzuführen ist. Sobald man einfach scrollt oder die Apfel + A (alles markieren) drückt werden die Threads richtig dargestellt.

Ich hoffe in der nächsten Safari Version denken die Entwickler an diesen und andere Bugs, da die Verbreitung von Safari bisher noch sehr gering ist (vielleicht zurecht :-)) werden wir an dieser Stelle erstmal abwarten. Es gibt übrigens auch den schönen Firefox für OS X mit Safari-Skin.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 12. Jun 2006, 16:34

Ich bleibe Safari treu ;)

Die meisten Bilder sind ja klein genug fürs Browserfenster, horizontal gesehen, also ists nicht massivst störend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder