Kein BB-Code Parsen bei der Signatur

Antworten
fkrauthan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2008, 22:09
Kontaktdaten:

Kein BB-Code Parsen bei der Signatur

Beitrag von fkrauthan » 24. Mai 2008, 01:48

Hallo,
ich weiss nicht ob das gewollt ist oder ob ich einfach was falsch mache, aber bei meiner Signatur wird der BB-Code nicht geparst.
MFG,
fkrauthan
Bild

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 24. Mai 2008, 08:30

richtig - die Signatur unterstützt keinen bbcode.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

fkrauthan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2008, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von fkrauthan » 26. Mai 2008, 14:48

Wird das noch geändert? Weil ich finde das Schade weil mit BBcode könnte man tolle Formatierungen machen und nicht so einheits Signaturen.
Bild

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 26. Mai 2008, 15:00

ganau darum geht es wohl... es soll wohl vermieden werden dass zu aufdringliche signaturen zu unübersichtlichkeit führen. was ich für absolut sinnvoll halte.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 26. Mai 2008, 15:21

Ja, dann bleibt uns so eine Werbung erspart :
Bild


Find ich sehr gut, dass solche Spielereien in diesem Forum auf das nötigste runtergeschraubt wurden.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2685
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 26. Mai 2008, 18:15

Wäre es nicht möglich, zwar den img-Tag zu unterbinden, aber den url-Tag zu gestatten? Dann würde das mit den Showroom-Links wenigstens funktionieren, die einige hier in ihrer Signatur haben. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 26. Mai 2008, 18:45

die showroom links funktionieren doch oO

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2685
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 26. Mai 2008, 18:57

Wäre aber schöner, wenn man sie maskieren könnte. So ne nichtssagende url zu "irgendeinem Thread" sieht immer doof aus. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 26. Mai 2008, 19:37

recht hast du :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder