Auslogprob im Entwicklungsbereich [least priority]

Antworten
Benutzeravatar
Mic
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2006, 11:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Auslogprob im Entwicklungsbereich [least priority]

Beitrag von Mic » 29. Mai 2006, 12:28

Hi DevTeam,

mir ist grad aufgefallen, das wenn man im Entwicklungsbereich des Forums ist und sich dort ausloggen will, ein Dialog kommt, man solle sich für den Entwicklungsbereich einloggen. Irgendwie fehlt da wohl ein Redirect zur Forumsoberfläche, weil der Bereich ja nicht öffentlich ist.

Bin übrigens angemeldet und hiermit bereit Euch zu unterstützen, zumindest ab Ende der Woche.

Gruß

Michel

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Mai 2006, 18:01

@redirect
hmm - sagen wir einfach man soll sich nicht abmelden ;)
Ist wohl das normale phpBB-Verhalten (ich weiß - ist keine Ausrede). Werde das jedoch vorerst nicht abändern da nicht wirklich lebensnotwendig.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Mic
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2006, 11:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic » 30. Mai 2006, 12:03

dat liegt mit sicherheit am BB, Ausrede akzeptiert ;) Nee, schon klar, dass das alles andere als Lebensnotwendig ist und mit Sicherheit auch getrost ignorierbar. Wollts nur anmerken.

Greetings und keep up the good work! :)

Achja... wo und wie soll ich mich denn melden wegen Coding-Support? Habt ihr da noch nen Internen Bereich oder nen anderes Forum?

hey, das Forum is richtig fix... Gefällt :)
stop dreaming - start something !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder