Abstimmung

Antworten
Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Abstimmung

Beitrag von Ässn » 18. Jun 2006, 17:25

Ich war vor kurzem an einem anderen Rechner mit meinem Account, und hab bei der Photoshop abstimmung mitgemacht. Jetzt bin ich wieder zuhause und konnte nochmal voten :?

Sollte das wirklich ein Bug sein, sollte der wohl bis zum Arbattle behoben sein.
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Jun 2006, 17:57

Außerdem ist beim Poll der Prozentbalken nicht in einer Zeile mit seiner Beschreibung...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 20. Jun 2006, 15:00

ich kann nicht mehrfach voten - hat das noch jemand festgestellt?
Das Balkenproblem war auf den IE beschränkt - sollte jetzt aber auch stimmen.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 23. Jun 2006, 11:08

Scheinbar ist bei der ersten Abstimmung einfach nur was schief gegangen oder so, auf jeden Fall scheint es jetzt nicht mehr zu gehen.
Tschuldigung für den falschen Alarm :?
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 23. Jun 2006, 19:03

@ßssn: Nicht jeder Fehler muss reproduzierbar sein, also weiter alles Verdächtige melden! ;)

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 26. Jun 2006, 11:45

Bei mir tritt der Fehler nicht mehr auf, aber:
Logan hat geschrieben:Hm, anscheinend kann ich unendlich oft voten, das ist praktisch ;)
Aus der Personal Showroom Abstimmung.
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 26. Jun 2006, 12:01

Das wär ja nicht so toll... :P

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Aug 2006, 09:23

sicher dass auch wirklich gevotet wurde und nicht einfach der "Ergebnis Anzeigen"-Button gedrückt :)
Konnte den Fehler bisher nicht reproduzieren und somit auch nicht beseitigen, falls er existiert.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 22. Aug 2006, 15:43

Ich konnte zu dem Zeitpunkt mehrmals voten, jetzt aber nicht mehr, also aus meiner Sicht alles ok, der Fehler ist bei mir nicht mehr aufgetaucht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder