Seite 1 von 1

Abstimmung

Verfasst: 18. Jun 2006, 17:25
von idontlivehereanymore
Ich war vor kurzem an einem anderen Rechner mit meinem Account, und hab bei der Photoshop abstimmung mitgemacht. Jetzt bin ich wieder zuhause und konnte nochmal voten :?

Sollte das wirklich ein Bug sein, sollte der wohl bis zum Arbattle behoben sein.

Verfasst: 18. Jun 2006, 17:57
von jaymo
Außerdem ist beim Poll der Prozentbalken nicht in einer Zeile mit seiner Beschreibung...

Verfasst: 20. Jun 2006, 15:00
von fxk
ich kann nicht mehrfach voten - hat das noch jemand festgestellt?
Das Balkenproblem war auf den IE beschränkt - sollte jetzt aber auch stimmen.

Verfasst: 23. Jun 2006, 11:08
von idontlivehereanymore
Scheinbar ist bei der ersten Abstimmung einfach nur was schief gegangen oder so, auf jeden Fall scheint es jetzt nicht mehr zu gehen.
Tschuldigung für den falschen Alarm :?

Verfasst: 23. Jun 2006, 19:03
von jaymo
@ßssn: Nicht jeder Fehler muss reproduzierbar sein, also weiter alles Verdächtige melden! ;)

Verfasst: 26. Jun 2006, 11:45
von idontlivehereanymore
Bei mir tritt der Fehler nicht mehr auf, aber:
Logan hat geschrieben:Hm, anscheinend kann ich unendlich oft voten, das ist praktisch ;)
Aus der Personal Showroom Abstimmung.

Verfasst: 26. Jun 2006, 12:01
von jaymo
Das wär ja nicht so toll... :P

Verfasst: 22. Aug 2006, 09:23
von fxk
sicher dass auch wirklich gevotet wurde und nicht einfach der "Ergebnis Anzeigen"-Button gedrückt :)
Konnte den Fehler bisher nicht reproduzieren und somit auch nicht beseitigen, falls er existiert.

Verfasst: 22. Aug 2006, 15:43
von Logan
Ich konnte zu dem Zeitpunkt mehrmals voten, jetzt aber nicht mehr, also aus meiner Sicht alles ok, der Fehler ist bei mir nicht mehr aufgetaucht.