Einheitliche Anrede [currently fixed]

Antworten
Benutzeravatar
BakaPsychoNeko
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jun 2006, 12:51

Einheitliche Anrede [currently fixed]

Beitrag von BakaPsychoNeko » 19. Jun 2006, 13:02

Ich weiß es ist vielleicht nicht gerade die beste Idee mit so einem Post seinen Einstand zu feiern, aber es wäre schön wenn die Anreden einheitlich gestaltet werden könnten ;]

Schon im ControllCenter springt einem entgegen, dass man "Ihre Foreneinstellungen zum Konto blubs" erfolgreich aktualisiert wurden und man "dir noch weiterhin viel Spaß auf digitalartforum.de" wünscht.

Ich weiß dass sind atm nur Kleinigkeiten, die auch schnell behebbar sein werden, aber ich wollt es dennoch mal erwähnen >.>

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 19. Jun 2006, 16:48

Nein, guter Punkt, wir hatten uns nämlich im Prinzip auf das "Du" geeinigt.

Wenn noch mehr solche Inkonsistenzen auftauchen, bitte posten.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Jun 2006, 08:52

Ja, diese Texte sind in verschiedenen Variablen-Files gespeichert und da passiert es leicht, dass man noch irgendwo einen Standardtext drin hat, der den Benutzer siezt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder