Kein Absatz in Signatur möglich [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Kein Absatz in Signatur möglich [fixed]

Beitrag von Big_O » 23. Jun 2006, 21:06

Wie kann ich denn beispielsweise zwei Sprüche in meiner Signatur voneinander absetzen?

Wenn ich die im Profil durch einen Absatz trenne, schiebt er sie mir nach "Daten überprüfen" wieder zu einem einzigen Textblock zusammen.
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 24. Jun 2006, 12:02

Sollte eigentlich schon klappen
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 11. Jul 2006, 22:59

und, nochmal getestet Oli? Bei mir hat es geklappt - daher sehe ich das als fixed an
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]