bei Links wird ab und an ein <br /> oder <br%20/>

Antworten
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

bei Links wird ab und an ein <br /> oder <br%20/>

Beitrag von IronCalf » 18. Feb 2009, 23:00

Man muss das angefügte <br%20/> (IE) oder <br /> (FF) dann manuell wegmachen, damit die Sache hinhaut. Lucy hat das auch schon bemerkt, sich allerdings nichts dabei gedacht.

Da es mir bis jetzt nur hier aufgefallen ist, schieb ichs mal fett aufs Forum :D

Ist keine große Sache jetzt, ich wollte es nur mal angesprochen haben. Weitere Betroffene können sich gerne auch hier im Thread melden, Sitzungen der Selbsthilfegruppe sind Di. und Do. 18:30 - 20:00 mit 15 min. Pause.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 19. Feb 2009, 17:20

Wollte auch schon mehrmals ein Thema dazu eröffnen, aber war dann doch zu faul.

Hab das gleiche Problem, sowohl im FF3 als auch IE6 (extra ausprobiert). ;)

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 20. Feb 2009, 11:16

Wenn man Adresse benutzt, passiert das nicht. Soweit ich gesehen habe tritt das nur auf, wenn man einfach so eine Adresse im Fließtext postet ohne die BB-Codes zu benutzen.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2761
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 20. Feb 2009, 19:04

Das war aber früher nicht so, oder? *mich der Selbsthilfegruppe anschließ*
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

frigi
Member
Beiträge: 105
Registriert: 2. Jun 2006, 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von frigi » 16. Mär 2009, 23:36

Ich hab das früher auch nie bemerkt, scheint "neu" zu sein.
Bei mir hats aber gehlofen nach dem einfachen Reinkopieren eines Links danach ein Leerzeichen zu machen, dann tritt das Problem nicht mehr auf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder