Keine Suchfunktion bei den Profilen [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Keine Suchfunktion bei den Profilen [fixed]

Beitrag von Kassandra » 3. Jul 2006, 10:54

Wenn ich vom Forum aus auf ein Member-Profil klicke, dann kann ich vom Profil aus nicht in die Forums-Suchfunktion gehen. Hatte ich jetzt schon öfter, dass ich mir zuerst das Profil des Mitglieds ansehen wollte und dann alle Beiträge per Suchfunktion suchen wollte.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 3. Jul 2006, 11:25

also als Bug sehe ich das nicht an - eher als Feature-Request und somit wäre es in "my Digitalartforum" korrekter (nur so am Rande).

Der "fehlende" Suchbutton hat den Hintergrund dass es später 2 unterschiedliche Suchen gibt - die Foren-Suche und die Portal-Suche. Da es im Portal noch nix zu suchen gibt ist diese vorerst deaktiviert. Kombinieren kann ich die Suche nicht, da es 2 unterschiedliche Systeme sind.

Ein Button mit der Funktion "Alle Forenbeiträge dieses Users anzeigen" wird es aber noch geben.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 3. Jul 2006, 11:33

Oh, klasse, wenns den Button gibt bin ich schon glücklich :)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 3. Jul 2006, 14:02

so, ist drin :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder