"&" macht ßrger [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

"&" macht ßrger [fixed]

Beitrag von digitaldecoy » 5. Jul 2006, 16:58

Der Thread "Scribbles & Sketches" wird in der Subforum-Ansicht bei mir im Firefox 1.5.0.4 als "Scribbles & Sketches angezeigt". Allerdings nur dort und in der Thread-ßberschrift. Nicht etwa im Link auf der Hauptseite. In den Subforen-Namen werden die "&" ganz normal angezeigt. Strange, oder?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Jul 2006, 17:01

Na, das ist wieder der unterschiedliche Zeichensatz von phpBB und Typo3 (UTF-8 vs. wasweißich). Das sollte doch mit dem Serverupdate behoben werden, oder? ßssn hat im Moment z.B. auch nen komischen Nickname im Forum... ;)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 5. Jul 2006, 18:49

Aber warum passiert das auf ein Mal? Bis gestern war es noch normal.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Jul 2006, 19:14

No idea...Franz?

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 5. Jul 2006, 19:35

ich hab heute was umgestellt um die Seite W3C-valide zu bekommen - vermutlich etwas zu viel - ändere das gleich wieder (ist kein Thema)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder