Links mit ungewöhnlicher Endung [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Links mit ungewöhnlicher Endung [fixed]

Beitrag von jaymo » 5. Jul 2006, 20:05

Das Forum verweigert bei unbekannter Endung die Ausführung des BB-Codes:

[img]http://pro.corbis.com/images/90815.jpg? ... 9f75b916ce}[/img]

http://pro.corbis.com/images/90815.jpg? ... f75b916ce}


Ist vermutlich mehr ein Sicherheits-Feature als ein Bug, aber doch eher hinderlich, wie ich finde. Lässt sich da was machen?

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 14. Jul 2006, 09:20

bilder dieser Art werden wohl aus Sicherheitsgründen nie erlaubt - aber bei der URL guck ich mal - sollte klappen, obwohl {} nicht üblich sind für URLs - bin gar nicht sicher ob die Spezifikation diese Zeichen überhaupt erlaubt.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Aug 2006, 09:21

Links funktionieren jetzt (eigentlich schon lange) - Bilder nicht, da zu unsicher und Klammern in der URL sind auch viel zu selten als dass sich das lohnen würde den doofen BBCode zu zerlegen.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder