Seite 1 von 1

digitalartforum Schreibweisen [fixed]

Verfasst: 12. Jul 2006, 13:55
von Logan
Startseite:
digitalartforum
powered by WACOM

Forum:
digitalArtForum
powered by wacom

Sieht man nur, wenn man die Seiten ohne CSS anschaut oder in den Quelltext guckt. Würde aber eventuell uneinheitlich bei Google auftauchen.

Verfasst: 13. Jul 2006, 07:34
von fxk
nö, also das wirkt sich auf Suchmaschinenergebnisse nicht aus - da google den Seitentitel verwendet für die Darstellung - falls du das meintest. Habs aber mal geändert.

Verfasst: 13. Jul 2006, 17:06
von jaymo
Sollte schon einheitlich sein, also bitte weiterhin auch solche Dinge anmerken!

Verfasst: 4. Aug 2006, 14:05
von Five
Ist nicht wirklich einen eigenen Thread wert, weil es wahrscheinlich (leider) nicht viele Leute stört: Ganz oben rechts kann man auf eine Mitgliederliste klicken. Da steht "Member: 432". Müßte aber Members heißen! Auf deutsch würde man auch nicht "Mitglied: 432" schreiben.
Bitte bitte ändern. Danke.

Verfasst: 4. Aug 2006, 14:26
von jaymo
Thou art correct, oh avatar! ^^

Verfasst: 4. Aug 2006, 21:26
von fxk
pfff, dann eben Member"s" :)
-> done