kein login unter mac osx safari möglich!

Antworten
Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

kein login unter mac osx safari möglich!

Beitrag von Kiwi » 7. Jul 2010, 16:20

hallo

ich hoffe ich bin hier richtig für mein problem und es ist nicht schlimm dafür einen eigenen thread zu eröffnen?!

ich bin besitzer eines imacs mit snow leopard und benutze eigentlich am liebsten als browser safari.

das problem ist, das ich mich unter safari zwar hier einloggen kann aber sobald ich eine weiter aktion audführe, automatisch ausgelogged werde. keine ahnung was da los ist. ich hab eh das gefühl dass seitdem safari auf 64 bit läuft, einige sachen einfach nicht wollen.

unter firefox keine probleme!

dank und gruß

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 19. Jul 2010, 13:34

jo, geht mir seit ein paar tagen genauso. davor ging´s immer einwandfrei mit safari, ich hab nichts geupdated oder so und auf einmal ist jetzt das problem da. man loggt sich ein, kommt dann auf diese seite, wo mit rot login und "anmeldung erfolgreich" steht (auf die man normalerweise nie kommt, wenn man sich oben rechts einloggt ...) und wenn man dann auf forum klickt, ist man wieder ausgeloggt. :(
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 28. Jul 2010, 09:35

hmm, geht übrigens immer noch nicht. ist ein bisschen blöd nur für eine einzige website immer den browser wechseln zu müssen .. :(
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 29. Jul 2010, 22:11

Mit Opera zeigt sich übrigens ein ähnliches Problem. Wenn man sie Login-Daten in die Maske eingibt lädt die Seite zwar neu, man ist aber nicht eingeloggt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder