typos [currently fixed - bitte ergänzen falls nötig]

Antworten
Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 29. Mai 2006, 09:14

Guten Moooorgen,

sehr schick das neue Forum, vielen Dank für diese neue Bleibe :)

Das einzige, was mich schon immer an diesen Boards stört sind die schrecklichen Standard-Smileys. Hier sind doch so viele kreative Leute, da könnte man doch einen Smiley-Thread (oder Wettbewerb?) ins Leben rufen. Artguy-Smileys beispielsweise wären doch toll und schön individuell für dieses Forum. :D

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 29. Mai 2006, 10:26

@ logan

find ich eine nette Idee. Ich mag die auf Conceptart z.b. sehr. Ein smiley wettbewerb wär cool.

/edit
mir ist auch ein bug aufgefallen. Ich hab bei meinem Profil als Bundesland Wien in ßsterreich angegeben und hab da jetzt Wisconsin stehen. :D

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Mai 2006, 10:43

wir hatten es leider nicht mehr geschafft die neuen Smileys fertig zu bekommen - es wird aber definitiv neue/eigene Smileys geben.

@Alex - danke für die Bugs
Komisch ist nur dass das Quoting usw. vorher funktioniert hatte :(
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Mai 2006, 13:00

Und in den News ist ein Komma zuviel ...

"Das digitalartforum soll mehr werden, als ein Forum." ... da darf nun wirklich kein Komma hin; "als ein Forum" ist kein Nebensatz.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
top
Member
Beiträge: 51
Registriert: 4. Jun 2006, 13:47

Beitrag von top » 4. Jun 2006, 22:06

Dann also noch mal hier rein.

Bitte ein i mehr bei den Foreneinstellungen (oder heißt es doch Foren-Einstellungen?):
Füge meine Signatur automatisch an meine Forenenträge an

dand
Moderator
Moderator
Beiträge: 26
Registriert: 6. Mai 2006, 08:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dand » 5. Jun 2006, 20:55

Ist korrigiert!

Wanja
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2006, 21:27
Wohnort: Mainz

Beitrag von Wanja » 8. Jun 2006, 21:38

Willkommen in Deinem Control Center!
Hier erhälst Du Zugriff ...
Hier fehlt ein 't' (gleicher Fehler noch mal darunter und ebenfalls in der Begrüßungsmail: "Du erhälst diese Mail ...").

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2743
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 10. Dez 2006, 12:59

Monitoren, Grafikarten und Hardware generell
und da fehlt ein 'k' - in der Beschreibung des Hardwareforums.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 10. Dez 2006, 14:23

Danke! Hab's angepasst.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 10. Dez 2006, 14:31

jetzt warst schneller als ich ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder