Nachrichtenspeicher

Antworten
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Nachrichtenspeicher

Beitrag von FastArt » 12. Okt 2010, 16:41

Ich hab das Problem das ich jetzt jede private Nachricht einzeln löschen muss damit ich Platz hab um eine weitere Nachricht zu schreiben. Dass ist wirklich ärgerlich, da mir das jetzt schon recht oft passiert ist, dass ich einfach auf eine NAchricht antworten wollte und mir dann angezeigt wird, dass ich erst Nachrichten löschen muss. Einzeln!

Kann man da was dran ändern?

Vielleicht dass Nachrichten nach zwei Wochen automatisch gelöscht werden oder
eine Funktion bei der ich alle Nachrichten gleichzeitig löschen kann?!?!?!


Und was ich schon vor längerer Zeit angesprochen hatte;

Eine kleine Anzeige die hier im Forum darauf hinweist das man eine Nachricht hat.
(vielleicht unter dem Login und Logout button)
Ich erkenne das immer nur an den E-mails die mich darauf hinweisen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder