Avatar ändern [invalid]

Antworten
Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Avatar ändern [invalid]

Beitrag von crewler » 26. Okt 2010, 19:50

Wollte gerade mein Avatar ändern. Habe dazu im control center unter Einstellungen -> Community-Features mein altes gelöscht und anschließend mein neues ausgewählt.

Leider erscheint nachdem ich auf "Daten prüfen" klicke, wieder mein altes Avatar.

An den Anforderungen für das Avatar kanns egtl. nicht liegen (.gif ; 32x32 ; 2,99kb):
Bild

Woran kann das liegen?

Danke im Vorraus für helfende Antworten.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2665
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 26. Okt 2010, 20:11

Du hast vergessen, auf "Benutzerdaten speichern" zu klicken, nachdem die Daten "geprüft" wurden. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 27. Okt 2010, 07:24

Wie peinlich, ich danke dir aeyol :D.. Tread kann dann wohl geschlossen werden :404:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder