Ausland+ Bundesland im Profil [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
Meti
Member
Beiträge: 59
Registriert: 29. Mai 2006, 02:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ausland+ Bundesland im Profil [fixed]

Beitrag von Meti » 29. Mai 2006, 18:45

Wie der Titel schon sagt funktioniert das ganze noch nicht wenn man nicht aus Deutschland ist. Bei mir wird angezeigt das ich aus Wisconsin komme, obwohl ich ßsterreich + Wien eingegeben habe.

EDIT/ Wenn ich im Controlcenter bin steht ßsterreich und Wien als eingetragen da (also nicht das sich das von alleine wieder löschen würde), aber halt bei der Anzeige wird es nicht übernommen.
The soul feeds on that, which pleases it.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 29. Mai 2006, 19:08

mhh, bei Salzburg funktionierts...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 30. Mai 2006, 01:32

bug gefixed
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder