Das Forum spamt... [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Das Forum spamt... [fixed]

Beitrag von Kazroth » 24. Jul 2006, 14:25

Heho, ich weiß nich ob es schon mal wer erwähnt hat aber HEUTE ist mir etwas höhst ungewöhnliches passiert :

Ich habe "Speedpaintings" als Benachrichtigungs-Subforum aktiviert. Soweit so gut, kommen doch ab und an mal Mails rein, die mich freundlich aber bestimmt daran erinnern, da nen Blick reinzuwerfen und zu schauen was den grade so passiert.

Nun dachte ich heute ich seh nicht recht als mein Mailordner mir den Hinweis auf ca 45 neue Mails gab....okay normalerweise ist das nicht viel aber diese Anzahl bekomme ich wenn überhaupt dann nur bis zum späten Abend hin geschafft und vor allem sind die dann nicht ungelesen.

Reingeguckt und siehe da : Benachrichtigungen beim Antworten im Speedpaint Threat und zwar reichlich und nicht von heute sondern von den ca. letzten 2-3 Wochen?! Uhm moment, die hatte ich doch schon oder nicht? Und wieso alle auf einmal? Und wieso die alten?

Hat da jemand was ähnliches oder ne Ahnung was das los ist?
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 24. Jul 2006, 15:03

Ich vermute mal, ohne irgendetwas darüber zu wissen, es is deshalb dazu gekommen, da das Forum die letzten 2-3 Wochen keine Mails versenden konnte und es ab heute wieder geht und du deshalb alle auf einmal bekommen hast, welche ansonsten auf den oben genannten Zeitraum verteilt versendet worden wären...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 24. Jul 2006, 15:21

IronCalf hats erfasst - liegt daran dass der Mailversand auf dem Server die letzten 2 Wochen nicht klappte und der Provider das heute gefixt hat. Jetzt wurden alle seither angesammelten E-Mail auf einmal versandt - da sie auf dem Server noch im "Postausgang" lagen.

Hab das Announcement auf der Startseite aktualisiert.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 24. Jul 2006, 16:32

Ahhh alles klar, hätt ich mir auch gleich denken können ^_^
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder