Seite 1 von 1

Forum läd oft nicht vollständig

Verfasst: 17. Jul 2011, 18:09
von Duracel
Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass das Forum häufig nicht vollständig läd .. also nur den oberen Teil und nach unten irgendwo abgebrochen.

Verfasst: 20. Jul 2011, 12:52
von digitaldecoy
Kann das noch irgendwer bestätigen?

Verfasst: 22. Jul 2011, 09:11
von poxel
Ich hatte das Problem noch nie :/

Verfasst: 23. Jul 2011, 09:39
von Duracel
Dafür habe ich das Problem nur hier im DAF ... :/
(und auch erst seit kurzem - also ohne meine Software zu verändern - trotzdem kann es natürlich mit an Opera liegen)

Verfasst: 7. Aug 2011, 13:18
von ElementZero
Das hab ich ganz selten auch schonmal. Aber nur wenn ich sehr schlechten WLan Empfang habe. Hab aber noch nie drauf geachtet, ob das nur beim daf passiert.

Hab OSX 10.6.7 und Firefox 5.

Verfasst: 8. Aug 2011, 16:02
von Duracel
Problem gelöst!

Es hängt mit dem Virenscanner AVG Anti-Virus Free Edition 2011 zusammen.
Genauergenommen lässt es sich umgehen, indem man unter Einstellungen->Link-Scanner-> das Surf-Shield deaktiviert.

Interessanterweise gab es genauso auch Ladeprobleme bei der Google-Bildersuche.